irgendwie unwirklich...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

...was mir gestern so passiert ist.

Hallo ihr Lieben!

Tja, wie soll ich ´s sagen... Ich zeig euch mal ein Foto, irgendwie hab ich was an den Augen:

seht ihr ´s auch??

Verrückt, oder?

Nochmal deutlicher:

wie konnte das passieren? Wo kommen die her??

Naja ok, es gibt für alles eine logische Erklärung.
    Ich bekam gestern sehr spontan und überraschend sehr netten Besuch. Unser lieber Malone "musste" ein bisschen bergische Landluft schnuppern. Und da das Bergische ja soooo klein ist, ist er einfach mal davon ausgegangen, das sein Zielort nah bei meinem Wohnort liegt. Damit hat er tatsächlich voll ins Schwarze getroffen, war nämlich das Nachbarstädtchen. So ließen wir unser wöchentliches Kinderturnen sausen und ich durfte ein Stündchen in bester Gesellschaft bei einer Tasse Kaffee in meiner Küche genießen.
    Und was überreicht mir der Gute? Genau! Da hat er mal eben ein paar Morchelchen für mich eingesammelt. Das ist das beste Mitbringsel, das ich je bekommen hab ;)

Vielleicht (so hoffe ich) bin ich ja nun infiziert mit diesem merkwürdigen Virus und werde morgen, in Radas und Björns Windschatten auch selber ein paar entdecken.

Peter, ich danke dir für deinen Besuch! War er auch nur kurz, so hat er den Tag doch etwas "entschleunigt" und hat mir viel Freude gemacht (auch ohne die Morcheln :) ) Schön, mal wieder ein Gesicht, eine Stimme, einfach einen Menschen, ich zitiere:"aus Fleisch und Blut" zu dem Geschreibsel hier zu haben.
    Der Schwefelporling wächst übrigens rasant! Hoffe mein Opa hält die Finger still, drück mir bitte weiterhin die Daumen ;)

liebe Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Stiefmütterchen kann man doch pflanzen wo man will, oder ?

Mir wäre aber auch egal warum die Morcheln da stehen. Ich würde diesen Umstand schließlich umgehend reparieren. :D

Die Coneheads habe ich übrigens sofort auf dem ersten Bild enttarnt.

Wenn du mit den beiden Dungi-Brüdern unterwegs bist würde ich aber nicht im Windschatten segeln. Geh lieber vor. Zumindest vor Rada. :D

Viel Glück!

Daß Malone ein Kavalier der alten Schule ist dachte ich mir schon immer.
    Den muß man sich wahrscheinlich warm halten.

• Ahoi, Melanie,

Vielleicht (so hoffe ich) bin ich ja nun infiziert mit diesem merkwürdigen Virus und werde morgen, in Radas und Björns Windschatten auch selber ein paar entdecken.

Der Schwefelporling wächst übrigens rasant! Hoffe mein Opa hält die Finger still, drück mir bitte weiterhin die Daumen ;)

So, jetzt muß ich mir ein zweites Paar Daumen zulegen.

Eines brauche ich für Euren Ausflug morgen
    zwengs Entdeckung der ersten eigenen Morcheln,:thumbup::thumbup:
    das andere dafür, daß der Opa stillhält. :thumbup::thumbup:

(ach so, das waren ja alles rechte, gut, dann habe ich jetzt noch
    vier linke frei...)

Das Vergnügen an dem gestrigen Kaffeplausch war übrigens ganz meinerseits.
    Auch wenn es wirklich irgendwie unwirklich ist,
    ein Forumsmitglied live zu treffen.
    Man macht sich ja doch ein Bild zurecht in der langen
    und teilweise intensiven Forumszeit.
    Und dann steht da ein ganz "anderer" Mensch vor Dir...
    Aber so langsam beginnt das Reale sich durchzusetzen
    und die virtuelle Melanie verblasst...

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Offizieller Beitrag

Und dann steht da ein ganz "anderer" Mensch vor Dir...
    Aber so langsam beginnt das Reale sich durchzusetzen
    und die virtuelle Melanie verblasst...

LG
    Malone

Damit kann ich gut leben! Wäre doch schade, wenn die reale Melanie verblassen würde. Ich hoffe, die virtuelle wird sich nicht irgendwann wieder ganz und gar in den Vordergrund stellen :) (obwohl,...ich weiß ja garnicht, wie die virtuelle so ist...:/ )

Die Daumen kann ich gut gebrauchen und für die vier linken Daumen wirst du sicher auch noch Einsatzbereiche finden ;)

ich grüße dich herzlichst,

Melanie

• Eine schöne Foto-Love-Story :thumbup:
    Wie die Liebe zu Pilzen zwei völlig fremde Menschen zueinander bringt ist doch irre, oder? Schön, dass Ihr ein nettes Kaffeesieren hattet :)

Melli, ich frage mich bei Dir auch ständig, wie Du wohl live aussiehst, wie Du klingst und bist. Deine Art macht Dich sehr interessant :)

LG,
    Kuschel

• Offizieller Beitrag

Melli, ich frage mich bei Dir auch ständig, wie Du wohl live aussiehst, wie Du klingst und bist. Deine Art macht Dich sehr interessant :)

LG,
    Kuschel

Du bist ebenfalls herzlich gern zum Kaffee eingeladen!!! Ich würde dich ja auch gern mal kennenlernen!
    Eigentlich dachte ich, ich bin, wie ich bin. Aber irgendwie ist es komisch. Malone ist auch, wie er ist und doch irgendwie anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte :/
    Ein ganz besonderes Erlebnis war auch die Stimme am Telefon:" Spreche ich mit Melanie?" "Ja, das bin ich" "Ja hi, hier ist Malone" 8| :D

Ach, so ein Forumstreffen wäre schon fein! Hier gibt ´s einige, die ich gern mal kennenlernen würde.

ihr Lieben, ich pack jetzt mal mein Täschchen und die Gummistiefel, gleich geht ´s ja mit zwei anderen Forumsmitgliedern auf die Pirsch! Yeah! Dieses Forum macht mir Freude :)

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ich freu mich auf den kommenden Bericht darüber.

Vergiss die Schubkarre nicht, für den Abtransport der evtl. gefundenen Morcheln, Steinis und Massen an Miniaturpilzken.
    Die würde ich aber Rada in die Hand drücken damit du einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil bekommst falls sich euren Augen mal etwas begehrtes in den Weg stellt. :evil:
    Ihm die Karre heimlich von hinten an die Fesseln zu binden müßte auch funktionieren. :D Aber wer weiß, der Kerl ist clever und kennt zig Gegenmaßnahmen.

Ich wünsch euch viel Spaß und großes Finderglück! :)

• jaja der Egon, wenn der kommt ist der Wald leer :D

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• Das ist echt 'n Angeberbild mit den bilderbuchartigen Rauhfüssen in der schnuckeligen Holzschubkarre! Fast zu perfekt :D

... (neid, neid, neid).... ;)

LG,
    Kuschel