D i e M O R C H E L
- barthütler (†)
- Erledigt
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
-
-
.... !!!
mehr kann ich dazu nicht sagen....
glückwunsch reicht wohl nicht... G L Ü C K W U N S C H !!!!
olden sweden!!
tim
!!! wurde von mir entfernt! Bitte Boardregeln beachten!
Gruß Sabine -
Woah super Fund
Was sind denn das für Morcheln in bild 4 und 6?
LG alex -
Hallo Bernhard,
die waren bestimmt nicht billig, deine Plastikteile aus China. Bei zwei ist ja sogar noch die Herstellerprägung zu sehen:D.
Viele Grüße
-
Ach du dickes Ding.
-
- Boing -
und ich dachte, ich hätte heute die Morchelkönigin gefunden.
Waren sie madenfrei?
VG
Gerd -
Das ist ja ... das ist ja ...
bin SPRACHLOS vor Neid!
Aber wir haben hier einfach nicht den richtigen Boden dafür ... genau ... liegt nicht an der mangelnden Erfahrung ... nein ...
obwohl, die Mutter der Morcheln hätte ich bestimmt nicht übersehen. Da stolpert man ja drüber!!!Lieber Bernhard, herzlichsten Glückwunsch!!!
Merlena
-
-
W A H N S I N N
und Gratulation.
Hast du die dicken Dinger bei Dir in der Gegend gefunden?
-
Fukushima ist überall.
Wahnsinn.
-
Is der Wahnsinn, man könnte glatt an Mutationen denke, damit gewinnst du jeden Morchel-Wettbewerb.
Herzlichen Glückwunsch!!!
(Ist schon fast ein bisschen Neid mit dabei, aber nur fast );)Toller Fund, hab ich noch nie gesehen
Gruß Charlie -
Ich glaub ich seh nicht recht!
Das ist ja der schiere Wahnsinn! Gratulation!!!
ganz lieb grüßt
die völlig geplättete Melanie (und dazu braucht ´s schon was ) -
* plumps *
... Augen reib... das darf ja wohl nicht wahr sein!!!
Du traust Dich ja was, uns mit diesen so offensichtlichen Fakes zu kommen!
LG,
Kuschel - die nächstes Jahr bei Dir Urlaub macht und sich an Deine Fersen heftet -
Aha!
endlich eine heiße Spur:
Made in China!
Malone -
Aha!endlich eine heiße Spur:
Made in China!
MaloneWieso Made in China?? Sind das nicht die verschollenen Gebäude aus der Miniaturwunderwelt Hamburg, Schwerpunkt Kappadokien??
Nein, im Ernst, viele " Mitbewerber " unter Pilzsuchern hast du an deinen Pätzen wohl nicht, bei diesem riesigen Erfolg; Gratulation, und, ist das ein neuer Weltrekord? -
Pilzfreund50, da habe ich Dich wohl mit meinem Bild im Beitrag "Das Morchelfinden hat angefangen...", Seite 9, (von heute Nachmittag) inspiriert Sind doch eindeutig Morchelfakes, halt in Übergröße
LG,
Kuschel -
-
Pilzfreund50, da habe ich Dich wohl mit meinem Bild im Beitrag "Das Morchelfinden hat angefangen...", Seite 9, (von heute Nachmittag) inspiriert Sind doch eindeutig Morchelfakes, halt in ÜbergrößeLG,
KuschelNicht inspiriert, gekupfert hab ich da dein geistiges Eigentum; aber angesichts von Barhütler`s RIESENerfolg mögest du mir das verzeihen. LG karl
[hr]
Neue Dimensionen, die du uns da eröffnest, Bernhard, davon wird man an zukünftigen Lagerfeuern noch in Geschichten erzählen.
Das haben selbst die Maya`s nicht vorhergesehen!!
Nocheinmal, Gratulation, und es ist noch nicht vorbei, wie`s scheint
Karl -
Ach klar verzeihe ich Dir das, ich bin da nicht so zart besaitet
Barthütler, wenn Du noch weiter solche Bilder postest, komme ich sicher nicht mehr alleine
-
Wahnsinn, hier hab ich noch nie Morcheln gefunden, die Suche geht aber weiter
-
es morchelt sich aus...
da hatte ich eine neue Stelle gefunden, so 50 bis 60 Speismorcheln. Es regnete in Strömen. Mein anfängliches Glücksgefühl schwand von Morchel zu Morchel. A l l e waren stark vermadet, konnte keine einzige ernten. Die gemachten Bilder sind im Regen entstanden, die Qualität läßt wünschen, beim letzten Bild waren Regentropfen auf dem Objektiv:
1.
2.
3.
4.
Wenigstens die Fundstelle werde ich mir merken (hoffentlich).
vG, Bernhard
-
Das ist natürlich ärgerlich. Du wurdest aber dieses Jahr auch schon reich beschenkt von Mutter Natur.
Ich versuche mal das trotzdem mit einem guten Zeichen zu deuten denn wenn die Tierchen einen voll gedeckten Tisch vorfinden und alles ratzekahl weggeputzt wird, dann scheint das Leben mit vollem Elan zugange zu sein.
Ich tippe auf ein ausgezeichnetes Pilzjahr das nun eröffnet ist. Ich tippe allerdings auch auf ein Jahr mit besonders viel "Wetter" der auffallenden Art, leider.
Ich bin präpariert und nehme jedes Rennen mit den Schnecken und Mücken auf. Letztere haben scheinbar die Waldherrschaft an sich gerissen, wenn ich an meine letzte Tour denke. Unglaublich was die mich da haben leiden lassen.
Nun gut.
Ich habe die diesjährige Morchelei hungrig überstanden und werde das mit deren Verwandten und Kumpels zu kompensieren versuchen.