..weil ich sonst Mausmann stresse, aber doch: 1. Mai- Flocki, :):):) grenznahes Elsass bei Basel
Augen auf, Stoppel
Ich trau mich ja fast nicht....
- Stoppel
- Erledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoppel.
-
-
Hallo Stoppel !
Gratulation zum frühen Fund
Gruss Harry -
Hallo Stoppel,
endlich mal was anderes als die geschmacklosen Schlauchpilze und ein toller Fund zur frühen Zeit. Vor zwei bis drei Tagen hättest Du sogar vom April-Flocki reden können. Da muß ich doch glatt am WE auch einmal meine Stellen abgrasen.
Viele Grüße
-
endlich mal wieder "richtige" Pilze!
-
Upps, Dein Fund sieht aber komisch aus, so ganz unzerbrechlich, ohne Waben und mit runden Löchern unterm Hut.
Glückwunsch zum frühen Fund.
Grüße aus Ostfriesland,
Helmut -
Neee, ist schon geil dein Fund.
Ich freu mich fast so doll wie du.
Eeeendlich wieder Hutparade. Yippieeeeee .... -
Hallo Stoppel,
Sehr schön, dann geht also langsam los
-
Hallo Stoppel!
Du stresst nicht nur den Mausman ... sniff!
Nee, mal im Ernst. Herzlichen Glückwunsch! Und das macht Mut, dass die so früh zu finden sind, also mal raus und die Augen auf.
Herzliche Grüße!
Merlena
-
Ahoi,
einfach nur Glückwunsch, Stoppel!
LG
Malone -
Schöner Fund!
Dann sollten die bei uns im Kt.Bern wohl auch schon da sein.
Werd heute gleich mal gucken gehen -
Das grenzt an Körperverletzung!!!!
Ein Glück, dass ich nicht nachtragend bin
Dann gratuliere ich mal ganz herzlich und freue mich schon auf Ende Mai. Dann sind sie sicherlich auch hier im Norden angekommenLG,
Kuschel -
Herrlich, herrlich, herrlich!!!
Gratuliere dir!!
lg,
Melanie -
Da ich heute noch einen Freitag hatte, bin ich nochmals in diesen Wald und hab an verschiedenen Fundstellen gesucht. NICHTS. War wohl wirklich ein verfrühter Einzelgänger ( also es waren drei, zwei von Nagern abgeraffelt), die standen noch da.
Also : Kein Stress, geht wohl noch eine Weile.
Gruss, Stoppel