Vorstellung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von landlady.

• hallo liebe pilzfreunde:-)

kurze vorstellung :

39 jahre alt // wohnhaft im raum neuwied (westerwald) // pilz und wander freak // musiker // berufstätig im verrücktesten gewerbe deutschlands:-) // jack wolfskin hasser // dummefragen steller

so..das wars im groben und ganzen.. achja.. ich bin fast immer mit frau und sohn (11) unterwegs.. meist verbinden wir ausgedehnte wandertouren mit pilze sammeln.. in der pilz hoch saison gehts aber auch meist nur zum reinen pilze suchen raus..

wer mag und hier aus der gegend kommt darf sich auch gern mal mit anschliessen!

• hallo Steini,

herzlichen willkommen von einem ebenfalls Wolfskin Ablehner. Die Firma übertreibt es mir ihren Abmahnungen. Außerdem platzen die Wolfskin Schuhe an den Nähten sehr schnell auf. 2 mm Nahtzugabe würde den Schuhen gut tun.

Helene

• Offizieller Beitrag

Hallo Steini,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• hallo Steini,

herzlichen willkommen von einem ebenfalls Wolfskin Ablehner. Die Firma übertreibt es mir ihren Abmahnungen. Außerdem platzen die Wolfskin Schuhe an den Nähten sehr schnell auf. 2 mm Nahtzugabe würde den Schuhen gut tun.

Helene

...und es gibt definitiv besseres equipment für deutlich weniger geld !
    woran erkennt man im ausland einen deutschen??? an den wolfskin klamotten;-)))

• Hallo und willkommen,
    und gleich eine Frage:
    Ich habe mir vor 7 Jahren eine Jack Wolfskinn Blizzard Fleecjacke gekauft. Wirklich ein super Teil und sehr haltbar. Nutze ich viel im Winter. Bisher dachte ich, das es zumindest im Wald keine Rolle spielt, mit welcher Kleidung man herumläuft. Gerne würde ich die Jacke auch weiterhin tragen. Ist das noch erlaubt oder gibt es durch die JW-Hasser inzwischen militante Aktionen wie gegen Pelzträger? ;( :/ ;)

• Hallo und willkommen,
    und gleich eine Frage:
    Ich habe mir vor 7 Jahren eine Jack Wolfskinn Blizzard Fleecjacke gekauft. Wirklich ein super Teil und sehr haltbar. Nutze ich viel im Winter. Bisher dachte ich, das es zumindest im Wald keine Rolle spielt, mit welcher Kleidung man herumläuft. Gerne würde ich die Jacke auch weiterhin tragen. Ist das noch erlaubt oder gibt es durch die JW-Hasser inzwischen militante Aktionen wie gegen Pelzträger? ;( :/ ;)

Grins... Also ich habe für solche fälle immer ne 9 mm mit :))))))

• Ahoi, Steini,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
    Die Grüße bleiben ja "in der Familie",
    meinem alten Heimatkreis.
    Bin da auch immer noch ein paarmal im Jahr zu Besuch.

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Huhu Steini,

wir sind auch aus dem Westerwald, Ecke Hachenburg.
    Aber das Angebot mit einer Tour würden mein Menne und ich gerne mal annehmen. Hier in der Gegend haben wir uns schon alles erwandert, da kann man auch mal ein paar Kilometer fahren.

Liebe Grüße
    Landlady

Liebe Grüße von landlady

Keine Essensfreigabe im Internet!