Hey Uli
Animalisches Thema
Es gibt 519 Antworten in diesem Thema, welches 118.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
-
-
Ein paar Tierchen von Heute.
-
Hi Mario,
ich kann Deine Bilder nicht sehen, da schaue ich heute Abend einmal drauf.
Heute im Beet vor der Firma:
Zauneidechsen-Pärchen (Lacerta agilis)
-
Moin.
Wie niedlich.
Alle beim Liebe machen? Marios Schnecken, Ulis Eidechsen...Ich setze mal Fluchtinstinkt dagegen:
Und einen hübschen Käfer, den ich nicht kenne:
LG, Pablo.
-
Hallo Pablo,
schwer zu sagen. Mit Unsicherheiten vielleicht Schizotus pectinicornis.
-
Hallo, Ralf!
Prima, danke!
Mein Pilzbuch (wenn auch stand 1988) ist der Ansicht, daß das gut hinkommen könnte. Aber daß Käfer mitunter auch nicht leichter sind als Pilze, wissen wir ja.
Ich hätte auch noch ein paar mehr von heute. Habe mich gefühlt wie früher als Kind: Käferbegeistert. Bilder brauchen aber noch, da waren ja auch noch ein paar Pilze.
LG, Pablo.
-
Guten Appetit
Bei der Morchelsuche am Rand von einem See gefunden ...
-
Hi Kuschel,
na, wenn DAS Foto keinen Seltenheitswert hat, dann weiß ich nicht...
Lieber Gruß,
Meinhard -
Iiiiiiiiiiiiii!!!!!
Ja was ist denn das?
Obwohl das bei dem Wetter ja nun auch nicht mehr verwundert. Demnächst sind die Fische hier an Land topfrisch und die Schnecken brauchen Dosenluft.
Aber eigentlich ist das Bild zielmich stark. Hätte ich nur nicht gerade das superleckere Essen von Markus vor mir auf dem Teller. Sind zum Glück keine Schnecken. Und auch kein Fisch.LG, Pablo.
-
Oh, die Damen und Herren Schnecken sind Feinschmecker - Fisch in Schleimmarinade auf frischem Salat der Saison. Na ja, zumindest gehen diese Schnecken nicht mehr an Pilze. Erinnert mich an mein Aquarium, da geht's auch so zu, wenn auch im kleineren Maßstab. Die Schnecken fressen alles, nur keine Algen. Hätte mich interssiert was die Schnecken übrig gelassen haben, wahrscheinlich nur das Gerippe.
Noch ein heißer Tip: Such im Wald mal nach Fischen, vielleicht findest Du dann Morcheln :D.
-
Urks ...
Und ich will gleich Fisch essen. Danke auch, Kuschel.
-
erinnert mich an andres und meinen hecht im wald...der war ohne schnecken...dafür hab ich an dem spaziergang die zum trocknen aufgehängten condome gefunden
kuschel gib es zu, du hast die armen schnecken wochen lang gesammelt, hungern lassen und ihnen dann im wald den fisch hingeworfen!
TIERQUÄLERIN!
-
Hihihi, Eure Reaktionen sind echt herrlich
Danke, ich finde das Bild auch irgendwie stark. Ich schaffe es leider häufig nicht, meine Bilder zu zeigen, aber DIESES Bild wollte ich nicht in einem Ordner vermodern lassen
Daggi-Frechnase, nee, nee, ich fasse wirklich alles an, aber die spanischen Wegschnecken haben einen so extrem haftenden Schleim, den man nicht abgewaschen, sondern nur mit Sand abgerubbelt bekommt
Da "quäle" ich doch lieber Mücken *siiiiiirrrrrr* ..... *grummel*... wenn ich Dich finde... *KLATSCH* ...haaach, endlich Ruhe im Schlafzimmer -
mich?
dabei bin ich im schlafzimmer eigentlich meist recht ruhig....komm du mir in meine kundigen finger!
-
Zeig' mir eine Mücke die Daggi heißt und ich lasse sie leben
-
Zeig' mir eine Mücke die Daggi heißt und ich lasse sie lebenklar, mache ich
*pieks*
-
Ok, eine kleine Einschränkung: ich lasse sie leben, aber der Saugrüssel wird operativ entfernt! Sie darf sich nun intravenös ernähren :nana:
-
A propo Mücken
-
Diese Libellenart hatte heute Großflugtag und war teilweise im Geschwader unterwegs.
-
Also für ´ne Fuffi-Kamera bewundere ich immer wieder deine Fotos, Mausmann!
-
Ja, ich habe da so eine tricky Masche ausbaldowert mit der Kamera.
Ein bißchen feeling braucht es dann aber auch noch. -
Hallöchen,
heute habe ich diesen Baum völlig verschleiert gesehen. Sehr skurril und dann noch die Massen an Raupen auf einem Haufen. Wirklich etwas komisch anmutend:
lg,
Jan-Arne
-
Ja Gespinnstmotten sind schon eklig.
Hier in Hamburg hatten wir in den letzten Jahren einige derbe Problemzonen damit. Ich kenne Stellen die hundert Meter und mehr ziemlich vollständig zugewebt waren und die Straße in der ich wohne war ebenfalls stark befallen.
Machte keinen Spaß an den Bäumen entlang zu gehen.Zum Glück hat es sich hier gebessert. Es gibt aber weiterhin nicht wenige davon bei uns. *schüttel
-
-
Jan-Arne.
Das ist das erste mal dass ich einen Baum in Strümpfen sehe! Geiles Bild!