Herrentag!!!!!!!1111

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ohr.

• Na gut, dann gehe ich halt mit Frau und Kind in den Wald Pilze knipsen. (Und tu so als ich das nicht will)

Was treibt denn ihr so bei der lästigen Sonne?

Das Ohr ;)

• Hallo Ohr

ich werd heut mal bisschen durchs Mikro schauen und versuchen Namen zu vergeben....
    vielleicht noch bisschen Gartenarbeit :)

Mfg Sven

• Ich werd meinen Beitrag für den TINTLING zusammenstellen. Und heute Nachmittag werd ich sicher noch ein paar Pilzchen dafür zusammensammeln.

:)

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Werde mal meinen Freund denn WALD besuchen. mal sehen was neues gibt !
    UND nebenbei paar fotos knippsen

Pilz counter 2012

Flockenstieliger Hexenröhrling(Boletus erythropus) Stück:0005
    falscher Pfifferling(HYGROPHOROPSIS AURANTIACA) Stück:0008
    Perlpilz(AMANITA RUBESCENS) Stück:0002

• Ich komm grad aus dem Wald und hab ein Riesen-Ohr gefunden. Werd ich nachher noch zeigen.
    Und gleich geh ich auf ´n Reitplatz und such nach den kleinen weißen, für die Björn mir gestern noch nen Schlüssel geschickt hat, die in meiner Probenschachtel jetzt aber kleine schwarze sind.:D

• Hallihallo!

Da Papa heute frei hat, bringe ich gleich Töchterchen zu ihrem Freund. Und dann habe ich auch ein paar Stunden frei ... mal sehen, was sich so findet!

Herzliche Grüße,

Merlena

• Heute war natürlich wieder Waldmarathon.
    Gefühlte 100 km quer durch Waldistan und wieder zurück.

Und von wegen lästige Sonne! Regen und Hagel!
    Aber dann wurde alles wieder scheee.

Sowas fragst du um Zwölf ? Da hatte ich schon hundert Fotos im Kasten. :rolleyes: