Baumkriecher hat Geburtstag

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete Longhorn.

• Danke, Danke, Danke ;)

An was Ihr alles denkt, ich bin beeindruckt. Und über die vielen Pilze freue ich mich besonders, hoffentlich sind Sie nicht wurmstichig.

Abwechselnd schneeschaurige und sonnige Grüße aus Franken
    Michael

• Hallo Andreas, Mäxxi, Marc, Sabine und Bird,

nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Zitat

alles Gute und viele viele Pilze

Das hoffe ich auch, heute Morgen hatte ich zumindest kein Glück, hatte wohl nicht an der richtigen Stelle gesucht ;)

• Hallo Michael,

Zitat

hatte wohl nicht an der richtigen Stelle gesucht

:D du sagst es! Ich hab dasselbe Problem - bei uns sind seit gestern die Skilifte in Betrieb ...

Gerade im Garten aufgenommen:
    pict0142lx4.jpg

Blick vom Schreibtisch:
    pict0143vr2.jpg

Lieber Gruß,
    mäxxi

We shall by morning
    Inherit the earth.
    Our foot's in the door.

Einmal editiert, zuletzt von mäxxi ()

• Hallo nochmal,

@ Mäxxi
    bei uns werden zum Wochenende auch die Loipen gespurt, leider soll das Wetter nicht ganz so schön werden. Deinen Fotos nach zu urteilen musst Du noch tiefer als ich nach Pilzen graben ;)
    Übrigens eine tolle Aussicht von Deinem Schreibtisch aus.

@ Andreas
    Ich finde Schnee auch schön, aber manchmal auch lästig. Am liebsten sind mir Winter mit Dauerfrost, in denen es einmal richtig schneit, und er dann liegen bleibt. Denn jeden Tag Schnee schaufeln nervt auf die Dauer ;)

winter07111601kd3.jpg

Schöne Grüße

• Hi Michael,

Zitat

... würde mir nicht die Arbeit die Sicht versperren ;).

Zitat

Ich finde Schnee auch schön, aber manchmal auch lästig. Am liebsten sind mir Winter mit Dauerfrost, in denen es einmal richtig schneit, und er dann liegen bleibt. Denn jeden Tag Schnee schaufeln nervt auf die Dauer ;)

Da unterschreibe ich jede einzelne Silbe :thumbup:!

Bist Du in der Fränkischen Schweiz zuhause?

Schönes Wochenende,
    mäxxi

We shall by morning
    Inherit the earth.
    Our foot's in the door.

• Zitat
    Zitat

... würde mir nicht die Arbeit die Sicht versperren ;).

Ein Tipp: Ich lege alles auf den Boden, dann kann wenigstens nichts mehr vom Schreibtisch runter fallen. :D

Zitat

Bist Du in der Fränkischen Schweiz zuhause?

Bis an den Rand der Fränkischen Schweiz muss ich ca. 50 km fahren. Kletterst Du, oder woher kennst Du die FS?

Ich bin nördlich davon beheimatet, direkt an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze. Die erste Aufnahme ist im übrigen der zugeschneite Kolonnenweg des ehemaligen Grenzstreifens, das "grüne Band" Deutschlands.

Wünsche auch ein schönes Wochenende

• Zitat

Ein Tipp: Ich lege alles auf den Boden, dann kann wenigstens nichts mehr vom Schreibtisch runter fallen.

:D:D Allerdings geht dann massive Gefahr von Hunden und Kind aus ...

Zitat

Kletterst Du, oder woher kennst Du die FS?

Klettern naja - Kraxeln tu ich bei meinen Bergtouren (oder beim Schwammerlsuchen) schon, wenn ich muss, aber ohne Kletter-Ausrüstung :).
    Mein geliebtes Weib ist aus Bamberg - da ist's nicht mehr allzu weit ...

Zitat

Die erste Aufnahme ist im übrigen der zugeschneite Kolonnenweg des ehemaligen Grenzstreifens, das "grüne Band" Deutschlands.

Sehr schönes Bild :thumbup:!

Schönes Wochenende
    mäxxi

We shall by morning
    Inherit the earth.
    Our foot's in the door.