Hallo Michael,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und viele viele Pilze.
LG
Andreas
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete Longhorn.
Hallo Michael,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und viele viele Pilze.
LG
Andreas
Hi Michael,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir !
Beste Grüße,
mäxxi
Hallo Michael !
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel erfolg in feld und flur !!
Gruß Marc
Danke, Danke, Danke
An was Ihr alles denkt, ich bin beeindruckt. Und über die vielen Pilze freue ich mich besonders, hoffentlich sind Sie nicht wurmstichig.
Abwechselnd schneeschaurige und sonnige Grüße aus Franken
Michael
Hallo Baumkriecher,
auch von mir herzlichen Glückspunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Herzliche Grüße Sabine
Ich schließe mich dem mal mit einem lieben Gruß aus Brandenburg an!
LG Bird
Hallo Michael,
Zitathatte wohl nicht an der richtigen Stelle gesucht
du sagst es! Ich hab dasselbe Problem - bei uns sind seit gestern die Skilifte in Betrieb ...
Gerade im Garten aufgenommen:
Blick vom Schreibtisch:
Lieber Gruß,
mäxxi
Hallo zusammen,
@ Michael: Sehr schönes Bild .
LG
Andreas
Hi mäxxi,
Klasse Bilder
Ich beneide euch, denn solch Schneemassen haben wir hier an der Küste viel zu selten.
LG
Andreas
Hallo nochmal,
@ Mäxxi
bei uns werden zum Wochenende auch die Loipen gespurt, leider soll das Wetter nicht ganz so schön werden. Deinen Fotos nach zu urteilen musst Du noch tiefer als ich nach Pilzen graben
Übrigens eine tolle Aussicht von Deinem Schreibtisch aus.
@ Andreas
Ich finde Schnee auch schön, aber manchmal auch lästig. Am liebsten sind mir Winter mit Dauerfrost, in denen es einmal richtig schneit, und er dann liegen bleibt. Denn jeden Tag Schnee schaufeln nervt auf die Dauer
Schöne Grüße
Hi Michael,
ZitatÜbrigens eine tolle Aussicht von Deinem Schreibtisch aus.
... würde mir nicht die Arbeit die Sicht versperren ;).
ZitatIch finde Schnee auch schön, aber manchmal auch lästig. Am liebsten sind mir Winter mit Dauerfrost, in denen es einmal richtig schneit, und er dann liegen bleibt. Denn jeden Tag Schnee schaufeln nervt auf die Dauer
Da unterschreibe ich jede einzelne Silbe !
Bist Du in der Fränkischen Schweiz zuhause?
Schönes Wochenende,
mäxxi
ZitatZitatÜbrigens eine tolle Aussicht von Deinem Schreibtisch aus.
... würde mir nicht die Arbeit die Sicht versperren ;).
Ein Tipp: Ich lege alles auf den Boden, dann kann wenigstens nichts mehr vom Schreibtisch runter fallen.
ZitatBist Du in der Fränkischen Schweiz zuhause?
Bis an den Rand der Fränkischen Schweiz muss ich ca. 50 km fahren. Kletterst Du, oder woher kennst Du die FS?
Ich bin nördlich davon beheimatet, direkt an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze. Die erste Aufnahme ist im übrigen der zugeschneite Kolonnenweg des ehemaligen Grenzstreifens, das "grüne Band" Deutschlands.
Wünsche auch ein schönes Wochenende
ZitatEin Tipp: Ich lege alles auf den Boden, dann kann wenigstens nichts mehr vom Schreibtisch runter fallen.
:D:D Allerdings geht dann massive Gefahr von Hunden und Kind aus ...
ZitatKletterst Du, oder woher kennst Du die FS?
Klettern naja - Kraxeln tu ich bei meinen Bergtouren (oder beim Schwammerlsuchen) schon, wenn ich muss, aber ohne Kletter-Ausrüstung :).
Mein geliebtes Weib ist aus Bamberg - da ist's nicht mehr allzu weit ...
ZitatDie erste Aufnahme ist im übrigen der zugeschneite Kolonnenweg des ehemaligen Grenzstreifens, das "grüne Band" Deutschlands.
Sehr schönes Bild !
Schönes Wochenende
mäxxi
Hallo Michael,
auch von mir (leicht verspätet :shy:) herzlichste Geburtstagsgrüße !
Schöne Grüße
Gernot