Zukunft Fotowettbewerb

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens aus Papendorf.

• Hallo zusammen,

Aufgrund wiederholter Regelverstöße beim Pilzfotowettbewerb möchte ich euch hier etwas mitteilen. Für jeden User sind die Regeln bzw. Ankündigungen zum Pilzfotowettbewerb sowohl im Unterforum "Pilzforum.eu - Fotografie" als auch beim laufenden Pilzfotowettbewerb ersichtlich und einsehbar. Jedoch gibt es seit längerem schon u.a. ein Problem mit der unberechtigten Stimmabgabe. Es kann ja schon mal vorkommen das neue User sich vertun jedoch ist es schon recht auffällig, wenn jeden Monat mehrere (neue) User unberechtigt ihre Stimme abgeben. Das ist sehr ärgerlich und die darauf folgenden Maßnahmen wie z.b. Regelverschärfungen, Verwarnungen aussprechen usw. - das nervt und die Moderation des Pilzfotowettbewerbs macht deshalb mittlerweile auch keinen Spaß mehr :cursing: Denn mir tut es wirklich um die User leid, die glauben gewonnen zu haben und müssen später aber feststellen das die Abstimmungsergebnisse wiedereinmal korrigiert wurden und das nur weil einige nicht lesen können oder wollen oder es absichtlich tun oder um evtl. sich selbst einen Vorteil zu verschaffen (Zweitaccount) - so hat m.E. der Pilzfotowettbewerb keine Zukunft.

Ich ziehe jedenfalls deshalb folgende Konsequenzen daraus und gebe die Moderation des Pilzfotowettbewerbs ab. Alex werde ich darüber persönlich in Kenntnis setzen.

Ich bitte um Verständnis.

• Hallo,

ist ja wirklich schon länger ein trauriges Thema. aber immer den selben die Preise geben kann es ja auch nicht sein.

Wegen mir macht Schluss damit, auch wenn viele tolle Bilder weniger eingestellt werden.

Alles hat seinen Preis, gell.

Das Ohr ;)

• Das ist wirklich Schade, da du ja so tolle Aufnahmen machst denke ich mal war das bei dir ganz gut aufgehoben.

..auf was für Ideen manche Leute kommen.. X(

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• das tut weh!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

das tut weh!

LG
    Malone

stimmt! Traurig!

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Guten Abend
    Ich bin nun fast 4 Jahre hier Mitglied,anfänglich habe ich einige Bilder zu diesem Wettbewerb eingestellt und festgestellt,daß man mit ner "Knipse" hier keinen Blumentopf gewinnen kann,trotzdem habe ich immer regelkonform abgestimmt,und manchmal auch den Sieger mitgewählt.......schade das es so enden soll ;(

• Ahoi, vogti,

sei nicht traurig,
    guggsu hia waida:
    http://www.pilzforum.eu/board/…ttung-des-fotowettbewerbs

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Andreas, mache es doch so, das man erst ab eine Beitragszahl von 100 abstimmen kann, Bilder natürlich von Anfang an, damit ist doch der meiste Betrug ausgehebelt.

LG Jens

Praktiker haben Deutschland wieder aufgebaut und Theoretiker richten es zu Grunde!