Hallo zusammen,
Aufgrund wiederholter Regelverstöße beim Pilzfotowettbewerb möchte ich euch hier etwas mitteilen. Für jeden User sind die Regeln bzw. Ankündigungen zum Pilzfotowettbewerb sowohl im Unterforum "Pilzforum.eu - Fotografie" als auch beim laufenden Pilzfotowettbewerb ersichtlich und einsehbar. Jedoch gibt es seit längerem schon u.a. ein Problem mit der unberechtigten Stimmabgabe. Es kann ja schon mal vorkommen das neue User sich vertun jedoch ist es schon recht auffällig, wenn jeden Monat mehrere (neue) User unberechtigt ihre Stimme abgeben. Das ist sehr ärgerlich und die darauf folgenden Maßnahmen wie z.b. Regelverschärfungen, Verwarnungen aussprechen usw. - das nervt und die Moderation des Pilzfotowettbewerbs macht deshalb mittlerweile auch keinen Spaß mehr Denn mir tut es wirklich um die User leid, die glauben gewonnen zu haben und müssen später aber feststellen das die Abstimmungsergebnisse wiedereinmal korrigiert wurden und das nur weil einige nicht lesen können oder wollen oder es absichtlich tun oder um evtl. sich selbst einen Vorteil zu verschaffen (Zweitaccount) - so hat m.E. der Pilzfotowettbewerb keine Zukunft.
Ich ziehe jedenfalls deshalb folgende Konsequenzen daraus und gebe die Moderation des Pilzfotowettbewerbs ab. Alex werde ich darüber persönlich in Kenntnis setzen.
Ich bitte um Verständnis.