Melanieoderimmer wo bist DU?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Guten Morgen zusammen,

ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich vermisse Melli mit ihren herzlichen und frischen Beiträgen. So lang kann doch keine Frau im Urlaub sein. :(

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr hier vernünftige Beiträge zu schreiben :(

Geht es nur mir so?

Das traurige Ohr ;(

• Hallo Ohr,

sie war doch gestern online. Vielleicht hat sie keine Zeit etwas zu schreiben.

Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

mein liebes Ohr!

komm mal her.............

du bist ja süß!

Nein, Frau war nicht so lang im Urlaub, aber leider ist Göttergatte immer noch zur Kur, Verzeihung, Reha (und ich bin Trauzeugin, meine Freundin heiratet in zwei Wochen, da war/ist auch noch einiges zu tun). So hab ich einfach einen A..... voll arbeit und bin Abends müde und kaputt.
    Ich hab zwischendurch kurz reingeschaut und fühlte mich einfach erschlagen, von den vielen neuen Beiträgen, bei denen ich eigentlich gern ein bisschen Senf dazu geschmiert hätte, wusste nur nicht wo ich anfangen soll.....

Mit deiner Vermisstenanzeige hast du mir quasi den Schlüssel gegeben, um wieder rein zu kommen, Bussi!

Also, ich bin wieder da und werde mich auch ganz bestimmt wieder reger beteiligen, wenn bei mir wieder mehr Ruhe eingekehrt ist. Ich glaube unser Neuzugang, Prof. Axolotl, hat unter anderem mir zu liebe eine kleine Abhandlung zu seinem Usernamen geschrieben. Darauf muss ich auf jeden Fall noch antworten. Allen anderen, denen ich sonst gern ein Feedback/Kommentar hinterlasse, sei gesagt, das ich ganz bald wieder die Zeit finden will, eure nächsten Beiträge nicht so unkommentiert an mir vorüber ziehen zu lassen!!

herzliche und hundemüde Grüße (fies, gestern Junggesellinenabschied gefeiert und heute morgen um 5:00 Uhr niemand, der den Albtraum-geplagten Sohnemann tröstet und um 5:30 Uhr meine hellwache Tochter bespaßt, ich kann kaum geradeaus gucken)

eure Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ahoi, Mellie!

Da bist Du ja wieder, schön zu lesen.
    Hab Dich auch schon vermisst,
    aber Ohr war einfach schneller...

HG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Ich muss schon zugeben, diese Bauchpinselei tut gut ;)

• Ahoi,

Juhuuu. Ziel erreicht!

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Ahoi,

Juhuuu. Ziel erreicht!

Knuuuutsch

• Offizieller Beitrag

Na endlich, da ist unsere "Kleine" ja wieder *strubbel-durch-den-Pelz* :)

LG,
    Kuschel

mmmhh, danke für ´s strubbeln!!! ;)

was haben die Menschen nur gerade alle mit "Kleine", wenn sie mich ansprechen? Und dann auch noch völlig unabhängig von einander (die "anderen" sind nicht im Forum) Ich bin ganze 1,73m groß! :D

lieben Gruß und danke für ´s "begrüßen" :*

Melanie

• Offizieller Beitrag

wie magst ´e ihn denn? Süß, medium oder extra-scharf :evil:
    :)

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• was haben die Menschen nur gerade alle mit "Kleine", wenn sie mich ansprechen? Und dann auch noch völlig unabhängig von einander (die "anderen" sind nicht im Forum) Ich bin ganze 1,73m groß! :D

Dann habe ich gleich zwei offizielle Gründe :D

1) bin ich 1,76cm groß
    2) bin ich mit 37 Jahren älter als Du und zu jüngeren sagt man doch gerne mal "Kleines" ;)

LG,
    Kuschel