Cantharellus cibarius die 2te

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Artemis.

• Hallo Leute,
    hier nun wie versprochen weitere Bilder von den Pfiffi's eine Woche später.
    Auf einer Länge von ca. 10m zeigen sich ( nach nur 2 kräftigen Regentagen)
    mehrere kleine "Nester" am Grabenrand.:)
    Gedenke so Mitte nächster Woche noch mal zu schauen um dann eine Pfanne voll zu bekommen.:P

Und auf dem Weg zu unserer Sommer-Steinpilzstelle ist uns noch dieses wilde Tier;) über den Weg gelaufen.

Fressen die etwa Steinpilze?:D Denn Steini's waren weit und breit nicht zu sehen;(

Liebe Grüße

Leo

Liebe Grüße aus dem Norden

Leo

100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

• Hallo Leo,

uiii...prima sehen die aus... Meinen Glueckwunsch auch zum Regen!

Der Fasan fetzt ja. Was man beim Pilzesammeln so alles entdeckt ;)

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Lieber Leo, die gegenseitige Vorstellungsrunde hatten wir ja nun per PN schon. Nach dem freundlichen Schriftverkehr erwarte ich jetzt die genauen Koordinaten von Dir, damit ich Dich endgültig in mein Herz schließen kann :D ;)

LG,
    Kuschel

• Du solltest wohl nächstes Mal ne Flinte mitnehmen Leo, son knuspriger Fasan mit Pfifferlingen mmmhh:P :D:D:D

Gruß

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• So, heute auch mal checken gewesen - noch nicht viel zu sehen, aber die ersten 3 Köpfe (in etwa so gross wie der, den Leo in den Fingern hält) habe ich hier auch ausfindig gemacht. In 2-3 Tagen werde ich noch mal nachsehen, ob sich noch mehr tut.
    Leider ist die Stelle sehr gut sichtbar, insofern können sie in ein paar Tagen auch schon weg sein...

• Du solltest wohl nächstes Mal ne Flinte mitnehmen Leo, son knuspriger Fasan mit Pfifferlingen mmmhh:P :D:D:D

Gruß

:D den Gedanken hatte ich auch eben beim betrachten der Bilder :plate:

Tolle Bilder Leo...

Grüßle
    Mo

Die Waldstille macht aus jedem einen ganz anderen Menschen.