Hallo!
Hier ist mein Fund von heute.
Steinpilze
- lemar
- Erledigt
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steinpilzfan.
-
-
Wäre noch interessant zu wissen, wo du die gefunden hast.
-
Tut mir leid, aber für Fakes sind wir nicht empfänglich
Und nun bitte gut verpacken und zu mir schicken. Ich werde sie dann als Deko in den Garten stellen
Nee, im Ernst: toller Fund, ich freue mich für Dich!
LG,
Kuschel -
Ahoi, lemar
und erstmal Willkommen im Forum!
Schöne Funde/Fakes hast Du da.
Dein 2.v.l. 1.Reihe hat einen kleinen Hitzeschaden,
aber das nur nebenbei.LG
Malone -
Wäre noch interessant zu wissen, wo du die gefunden hast.
Das würde mich auch interessieren, grobe Region reicht.Und Gratulation zum Fund natürlich!
-
Wow, super. Da kann man schon neidisch werden
-
Danke, Leute!
baden-württemberg rems-murr-kreis
Gefunden habe ich sie fast alle direkt an einem Waldweg.
Morgen gehe ich wieder auf die Suche! -
Echt cool. Ich überlege schon seit Tagen ob ich nicht mal los gehe, mittlerweile träume ich schon wieder von Pilzen
Dein Beitrag hat mich auf jeden Fall ermutigt mich dann doch mal ins Wäldchen zu trauen *freu*(nicht wundern-ich zähle noch zu den Anfängern
-
Bei den momentanen Witterungsverhältnissen ( also bei uns hats jedenfalls heute gut abgeregnet - Rhein-Main-Gebiet ) und den angekündigten Schauern der nächsten Tage lohnt es sich bald wieder loszuziehen. Die kleinen "Sektkorken" brauchen kaum 2 Tage um an deiner Stelle wieder zu erscheinen, also hin und kontrollieren
Gruß
-
Super Fund ! Hoffe bei uns geht es auch bald los ...
-
Yammi ...
Du Glücklicher! -
Ja, da kann man wirklich neidisch werden...
-
Da kommt Nachschub.
Also Leute ab ins Wald Pilze suchen!!!:D:D -
Die regionalen Unterschiede sind wie jedes Jahr eklatant, also nicht zu viel erwarten liebe Pilzjäger
Hab heut genau 5 Pfifferlinge,1 Hexe und 1 Perlpilz gefunden.
-
Ja die Perlpilze sind dieser Tage auf dem Vormarsch werden aktuell überall die ersten gefunden
Gruß
-
Endlich kann ich auch posten! ... nachdem ich keine einzige Morchel gefunden hab
Gestern gabs unsere ersten Steinpilzfunde (Schönbuch Ba-Wü) ... 1-2 Wochen früher als sonst.
Wir haben sie genau richtig erwischt und so wie sie "rumstanden" gibts mit dem Regen gestern und heute bestimmt noch Nachschub *freu*LG
Steinpilzfan