Da war doch einer schneller !?!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Hallo zusammen,

Nun ist es passiert - zu lange gewartet :(, die Austernseitlinge sind verschwunden, jemand hat sie sich vor mir geholt:

bild001he4.jpg

Zum Vergleich - so sah es noch vor zwei Tagen aus:

27551587mw0.jpg

Tja, sauer bin ich natürlich schon aber leider liegt die Stelle direkt am Weg.

Aber:

Unmittelbar in der nähe lag noch ein kleiner dicker Ast voll mit diesen hübschen Gesellen:

50654595gp1.jpg

Den hab ich aber gut versteckt. :evil:

Viele Grüße
    Andreas

• Hallo Andreas,

du hast wirklich eine schwere Saison hinter dir...zuerst der Steinpilz auf der anderen Seite des Baches, dann der Steinpilz im Garten, dann die Krause Glucke, die dir vor deinen Augen "gestohlen" wurde und jetzt das...

In Zukunft könntest du ein Schild aufstellen "Wegen Vorschungszwecken bitte nicht entfernen" oder so ähnlich, dann werden sie dir (fast) sicher nicht weggenommen. Ist außerdem gar nicht so falsch, schließlich wolltest du ja das Wachstum von den Kollegen dokumentieren :D.

Schöne Grüße
    Gernot

• Hallo Andreas,

oh shit, Frau Schmidt X(! Das ist natürlich sehr schade. Aber gräme Dich nicht allzu sehr, denn immerhin bleiben Dir (und uns) ein paar herrliche Photos :thumbup::thumbup: zur Erinnerung.
    Und nicht vergessen: Auch anderes Totholz hat schöne Austernseitlinge :evil:.

Liebe Grüße,
    mäxxi

We shall by morning
    Inherit the earth.
    Our foot's in the door.

• Zitat von Pete Longhorn

"Wegen Vorschungszwecken bitte nicht entfernen"

Wenn du kein Copyright anmeldest, lieber Gernot, würde ich das gern verwenden - ich könnte einige solcher Schilder gebrauchen.
    Ich würde auch auf den Urheber hinweisen!;)

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo zusammen,

Ich danke für euer Mitleid. ;)

Gernot hat es ja schon gesagt - bin vom Pech verfolgt. :/ Und ja, ich wollte eine Doku mit Bildern vom Wachstum der Austernseitlinge bringen, hab sie aber vor ein paar Tagen wieder entfernt, weil ich noch zu wenig Bilder hatte. :(

Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit Austernseitlinge und wünsche euch viel Glück :thumbup:

Viele Grüße
    Andreas