Leuchtpilz-Smilie !!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pilz-kultur.

• ..heute hatte ich wieder ein wenig Zeit um mit Panellus stip.-Brut zu spielen.... . ein wenig in Form gebracht....... 8|

...danach "Licht aus" und fertig ist das Leucht-Smillie !!!!

Gruß
    Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :D !

• Bau davon doch mal einen richtig großen und zwar draußen.

Dann können nämlich die Aliens, die irre weit entfernt leben und womöglich auch nicht zu uns reisen können, unsere Erde aber durch ihre Megateleskope sehen können, zumindest intelligentes Leben hier entdecken und schon mal mittels Leuchttelegrammen mit uns kommunizieren. Schon patentiert diese Idee ? :whistling::D

Du bist schon ´ne Marke.

• Hallo Leute ,

Schönen Dank für Euer Lob–¦geht runter wie Öl :P!
    Bin auch ausgesprochen angetan von dem Bild–¦–¦kam so aus der Kamera , also völlig unbearbeitet :sun: –¦nach gut 900 Sekunden....

Mausmann : Klar bin ich eine Marke:D–¦–¦Deine Idee hat mich sofort fasziniert , Leuchtpilze u. Alien–¦ist ja einfach nur geil –¦sofort umsetzen !

Ein Riesen-Leuchtpilz-Smilie war mir zu aggressiv –¦. könnte möglicherweise als Provokation angesehen werden o. löst schlichtweg Aggressionen aus , Szenen wie aus –žMars Attacks–œ und –žKrieg der Welten–œ möchte ja keiner haben , schon der Menschheit zu Liebe ;) !

Schriftzeichen schienen mir aber perfekt , zeigen den Schein von Intelligenz u. sollten Neugier erwecken–¦und a biss`l Werbung kann eh` nie schaden :cool:

Vor einigen Tagen war es soweit , genügend Brut-Material hergestellt–¦nächtens nebst Wien auf einer Waldlichtung u. in riesigen Buchstaben aus Leuchtmycel meinen Nick in die Natur geschrieben –¦..–œpilz-kultur–œ..bin ja kreativ :D

–¦und ich schwör`, so wahr ich hier im Forum stehe–¦..gerade als ich mit Stativ u. Kamera einen Hochstand erklimme um mein Werk abzulichten , landet ein UFO auf der Lichtung u. ich bekomme Besuch !!!!

Zunächst war ich mehr als platt wie ihr Euch vorstellen könnt –¦.aber gaaanz liebe Leute :D , haben nett über Leuchtpilze geplaudert–¦also eher Gedanken übertragen –¦..den Wunsch nach ein wenig Leuchtpilzsubstrat habe ich gerne erfüllt–¦ –¦nicht ganz ohne Gegenleistung :whistling: , dabei dachte ich an eine Luftbild - Aufnahme meines Werkes u. so entstand dieses eindrucksvolle Bild aus rund 1 km Höhe bei geöffneter UFO-Luke–¦–¦

Verdammt , falsches Bild X( , gleich vergessen...das war nur eine Vorstudie im Badezimmer

So sieht das aus .....Vogelperspektive aus dem UFO !

@Carsten : Das ist auch der Grund warum derzeit keine Brut mehr vorrätig ist –¦.. muss erst nachproduzieren :rolleyes:!

Gruß
    Walter:D

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :D !