Schönes Feuer Mausmann hast du da gefunden
Ich kann, glaube ich, Eins und Eins zusammenzählen und vermute das mir klar ist wo die Reise hingehen soll Tja und ich musste leider schon vor einem Monat die Planung für nächstes Jahr abgeben...unsere Firma ist diesbezüglich langsam völlig bekloppt weil wir auch immer sämtliche Urlaubstage verplanen müssen Und die Planung überlasse ich immer Göga von daher weis ich nicht wann wir eingereicht haben für nächstes Jahr...Das hätte ich sozusagen früher wissen müssen..Das einzige was ich sehen kann ist das ich am 3/4.10.19 frei habe laut Ruhetagsspiegel...da lässt sich wohl was machen( verlängern) aber beim Rest weis ich noch nichts...Bezüglich Flüge..Hamburg ist immer sehr teuer was das Fliegen angeht...Der Hinflug ist zudem meist günstig aber zurück hat es meist in sich..Ausser man bucht aus dem jeweiligen Land zurück Hannover/ Bremen oder so sind immer günstiger weil sie bei weitem nicht soviel Zuschlag erheben wie Hamburg...Aber Grundsätzlich hab ich natürlich Lust und nächstes Jahr wird auch (fast Nichts) gebaut ...Gott sei Dank
So...am 31 diesen Monats kann ich nicht...hab 12.30 erst Feierabend...1/2/3.11 kann ich anbieten....