Juchuuuuuuu!!!!!
Hier trifft sich der Norden
- Mausmann
- Erledigt
Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 468.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
-
-
-
Meschuke?Ich kaufe ein Kah und bezahle zwei Geh.
Der Rabbi sagt das hilft.Nicht daß du da was ansteckendes hast. Ich habe gehört davon kann man sich Legasthenie einhandeln.
Wir wollen am Sonntag doch alle gesund durchs Feld hüpfen und nicht nur dumm tüch vertellen. -
Grins..Herr Mausmann dem nehme ich beim Tüch mal nen großes T :nana:
-
oh
sonntag kann ich nicht
muss nach hamburg *heul* -
Dascha man schade.
Daggi, ich mach' mir 'nen Knoten in's Ohr, um die Kamera nicht zu vergessen. Dann gibt's 'ne Reportage. Und beim nächsten Mal bist Du wieder dabei. -
darüber würde ich mich freuen.
und auf die bilder freue ich mich jetzt schon! -
Ich freue mich auf morgen.
Da heißt es dann auch öfters mal nach oben schauen.
Spezialwerkzeug haste dabei Menthor ?
Oder kommt jemand mit Baumsteigeisen und Co ?Wieviele haben sich denn angesagt Merlena ?
-
tolle aufnahmen
aber was sind es für pilze?
die sehen ja schön aus. und sie wachsen an rhododenron? oder vergucke ich mich grade? -
Moinsen alle zusammen:-))
@ Mausmann...soll ich das morgen wirklich mal mitbringen? Sieht dann zwar vielleicht ein wenig blöd aus wenn ich damit durch den Wald stiefel aber es würde echt helfen wenn mal etwas höher am Baum etwas ist..ich mach das sonst gerne fertig...
-
Du hast dich da verleiten lassen vom nachbarlichen Gebüsch.
Dennoch ist es irgend ein Exot, jedenfalls für mich.
Bestimmt ist der Pilz noch nicht, wie so viele andere auch. Arbeit für den Winter.[hr]
@ Mausmann...soll ich das morgen wirklich mal mitbringen? Sieht dann zwar vielleicht ein wenig blöd aus wenn ich damit durch den Wald stiefel aber es würde echt helfen wenn mal etwas höher am Baum etwas ist..ich mach das sonst gerne fertig...Ich weiß nicht.
Es ist sicherlich hinderlich im Wald, oder ?
Ich weiß auch nicht ob wir erfolgreich sein werden mit unserer Suche.
Mach dir mal nicht zu viel Arbeit. -
achso. hatte mich schon gewundert. aber bäume bestimmen ist für mich wirklich noch ein buch mit sieben siegeln. wenn dann die blätter fehlen dann krieg ich grade noch buchen und birken hin. mit glück noch die eiche.
der rest...keinen schimmer
baum...soviel erkenne ich grade noch -
Das ist keine Arbeit...ich bring es mal mit und dann können wir sehen ob wir es mitnehmen..ich habe eher etwas bedenken weil ich dann mit einer 1 Meter langen Stange mit einem scharfen Messer vorne dran durch die Gegend laufe..mich behindert das in keinster Weise..das Ding hat kaum Gewicht..nur..ich habe nen bischen bedenken wegen der Gruppe..wenn ich alleine laufe damit dann kann nichts passieren..aber in einer Gruppe..Oh guck mal da und dann hat einer nicht aufgepasst..you know?[hr]
So knorrig wie der Stamm und die Äste und auch der Schnitt aussehen ist das nen alter Obstbaum.... -
So knorrig wie der Stamm und die Äste und auch der Schnitt aussehen ist das nen alter Obstbaum....Auf dem Friedhof ?
Ich glaube eher nicht. Es wäre jedenfalls der erste der mir aufgefallen wäre, sofern ich vom Apfel, Pflaume und derlei bekanntem ausgehe.
Der Stamm windet sich zudem noch weiter oben wie ich es eher aus Bildern von Bäumen südlicher Gefilde her kennen würde. -
hallo ersteinmal zusammen.
ich suche eine Gruppe die in Bremen oder Umgebung Pilze sucht.
Ich selbst bin unerfahren mit Pilzen, möchte mich aber in dieses Thema einarbeiten.
Ich halte mich hier kurz, fals ich hier falsch bin.Fals jemand Tipps für mich hat danke ich.
-
Hallo rudolf josef
Das ist schon recht hier.
Ein paar Leute aus Bremen oder Umgebung sind hier jedenfalls zugegen.Dennoch empfehle ich auch einen eigenen Beitrag zu verfassen in der Rubrik Offtopic, Kritik u. Vorstellungen. Hier geht das schnell unter und viele nehmen dein Gesuch dadurch gar nicht wahr.
Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen und hoffe, man wird Kontakt zu dir aufnehmen.
-
willkommen rudolf josef
hier sind alle willkommen (mir jedenfalls)
klink dich ein und mach mit
-
Kiiiii ke riiii kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...
Die eine schnarcht
ein andrer grummelt
doch auf mit euch
und nicht gebummeltwir woll ´n heut nordisch pilzing machen
und mehr dumm tüch daß alle lachen. -
Gähn....ich hab ausgeschnorchelt
-
ich schreib derweil am pilzgedicht
das mir im schlaf die muse schickt
und während ihr im walde friert
schreib ich euch was im wald passiertguten morgen ihr lieben
-
Guten Morgen Daggi...dich küsst ja fast täglich Nachts die Muse..haste nen Geheimvertrag mit der guten Dame ?
-
Guten Morgen Daggi...dich küsst ja fast täglich Nachts die Muse..haste nen Geheimvertrag mit der guten Dame ?naja, sonst küsst mich ja keiner,
ich nehms also wie es kommt -
;)Na hier ist ja eher die Gruppenkuschelfraktion unterwegs;)
Na ja...und das mit dem geknutsche kennen wir doch alle die in einer langen Beziehung stecken ;-)) Allet nutzt sich ab :D[hr]
Kann es sein das wir hier leicht OT werden ? -
Kann es sein das wir hier leicht OT werden ?wer? ich?
wieso? wo bin ich denn hier?
oups
sorry, dachte ich wäre im stammtisch:shy: -
Ist hier ja auch so ähnlich So..nun mache ich mich Waldfein Und dann gehts gleich los...die Sonne kommt raus...Mausmann ist bestimmt schon auf den Schienen unterwegs..und Merlena sitzt wahrscheinlich noch mit dicken Klüsen in der Küche mal sehen wer da noch so aufschlägt..wollte Leo nicht eigentlich auch kommen??? Bis später