...kann er ja ne schiebkarre mitnehmen. da sitz ich dann mit dackel und kuschel mich warm, während ihr frierend keine pilze findet
Ein herrliches Bild zieht gerade an meinem inneren Auge vorbei. Wunderbar, Daggi!
Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 469.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
...kann er ja ne schiebkarre mitnehmen. da sitz ich dann mit dackel und kuschel mich warm, während ihr frierend keine pilze findet
Ein herrliches Bild zieht gerade an meinem inneren Auge vorbei. Wunderbar, Daggi!
ja hans, das bild gefällt mir auch. immer besser, je länger ich drüber nachdenke...
vielleicht nehme ich für den dackel und mich noch ein paar dicke schaffelle mit! *nachdenk*
Ihr seid mir echt ne Bande... ok, sobald ich wieder im Norden bin (irgendwann gegen Sommer) meld ich mich, und dann will ich euch auch alle treffen! Dafür fahr ich sogar bis nach SH!
Da sind sie dann ja alle in Hornberg.... schnüff
Ach ja...
Neee, ich plan natürlich so, dass die alle da sind!!! Im Juli komm ich glaub ich auch nicht. Entweder Mai oder August. Ostern oder Sommerferien...
Ach, Inni, ansonsten treffen wir uns halt, und dann schicken wir denen tausend tolle Fotos nach Hornberg!
Hihi...genau....
Und Mausmann fährt doch glaub ich auch nicht und Andre und Steffi sind ja auch hier denke ich.
Hihi...genau....
Und Mausmann fährt doch glaub ich auch nicht und Andre und Steffi sind ja auch hier denke ich.
Wir bleiben bei dir :).
Wir machen ein Anti-Hornberg-Treffen? Aujaaaaa!
Jetzt aber....
:nana:
Wir machen ein Anti-Hornberg-Treffen? Aujaaaaa! :freebsd
Ein Holo-Hornberg-Treffen, o.k
Ein Homöo-Hornberg-Treffen, meinetwegen
Ein Iso-Hornberg-Treffen, gerne
Ein Para-Hornberg-Treffen, warum nicht,
aber ein Anti-Hornberg-Treffen, muss doch nicht sein, oder?
...ich bleibe auch hier...piep piep;)
Kein Anti-Hornberg Treffen sondern ein pro Schleswig-Holstein Treffen
Alles anzeigen
Wir machen ein Anti-Hornberg-Treffen? Aujaaaaa! :freebsd
Ein Holo-Hornberg-Treffen, o.k
Ein Homöo-Hornberg-Treffen, meinetwegen
Ein Iso-Hornberg-Treffen, gerne
Ein Para-Hornberg-Treffen, warum nicht,
aber ein Anti-Hornberg-Treffen, muss doch nicht sein, oder?
Hans...ich zahl dir ein Bierchen in Hornberg! Oder zwei....;)
Edit: Und meine Tochter nehm ich mal übers Knie...
.....aber wenn ich ehrlich bin:
Lust hätte ich ja auch.;)
Hans...ein Bierchen in Hornberg! Oder zwei....;
ich will auch bier....in hornberg laufe ich auch wieder selbst
versprochen!
Pah....also den Wauzi schlepp ich ja gerne aber unsere Damen dürfen ihre Revuekeulen bitt schön selber durch die Schleswig- Holsteinische Prärie schieben :nana:
du sollst nicht schleppen....
nur schieben
ich bat ja um eine schiebkarre, nicht schleppkarre :nana:
Zitat... Revuekeulen ...
Ich glaube die werden ganz schön ins Schwitzen kommen in Hornberg.
Und gepaukt werden muß da ja auch, nicht wahr ?
Und wenn sie dann abends erledigt mal ins Forum schauen, müssen sie auch noch unsere Funde ertragen die wir genüßlich in Form von Koch- und Speiseberichten offenbaren. Hmmm .... lecker!
Die Hornies müssen derweil schmachten und büffeln ... oder sich am nächsten Tag was anhören warum man mit dickem Schädel zum Unterricht erscheint, statt zu lernen und zu schlafen.
Eintrag ins Klassenbuch!
Grins...Mausmann...Du meinst so eine fiese 4- als Eintrag ? Da sehe ich aber schon Proteste auf den Dozenten zukommen ;-))
Hach Daggi....für dich mach ich doch fast alles...vor allem die Schiebkarre ein wenig zur Seite kippen falls Du dann die Pilze wieder nicht siehst...huch....Schwupps...da is die Karre doch leiderrrr ganz umgekippt
oh wie gemein
dann falle ich raus und auf den dackel...der daraufhin natürlich platt ist vor allem an der schnauze, und mehr ausschaut wie ein kleiner gequetschter mops.
da wird andre ohne unfug dich für verhauen. und steffi wird kein wort mehr mit mir reden. aber egal, hauptsache du hast mich auf die erde gekippt *grummel*
:nana:
Böser Mentor! *fingerfuchtel
Dieser Hund scheint ja was ganz besonderes zu sein...evt. ein Trüffelsuch-Dackel, ein ehemaliger Polizei-Dackel oder doch einfach nur der typische Türvorleger-Dackel?;):D
Ich hoffe der beißt mir jetzt nicht beim ersten Aufeinandertreffen in die Waden.:D
Noch lach ich.;)
Dieser Hund scheint ja was ganz besonderes zu sein...evt. ein Trüffelsuch-Dackel, ein ehemaliger Polizei-Dackel oder doch einfach nur der typische Türvorleger-Dackel?;):D
Ich hoffe der beißt mir jetzt nicht beim ersten Aufeinandertreffen in die Waden.:D
Noch lach ich.;)
Er beißt nicht....... Er verschlingt ;)!