Hier trifft sich der Norden

Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 469.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Ich mußte den Helmut mal wieder ein wenig ins Licht rücken.
    Ich habe schon länger nichts mehr gelesen von ihm, aber vielleicht macht er ja, wie viele, auch Winterpause.

Falls du aber mal grade hier reinliest, Helmut, es gibt natürlich wieder Treffen die dich interessieren könnten. Zum Beispiel der Trip nach Norden übers Wasser ist vielleicht interessant für dich.
    Oder ein Blick in meine Signatur ?

Naja, ich wollte nur mal eben ein kleines Memo für dich hierlassen. :)

Zurück zum Tagesgeschäft.

• Ja, aber wir sollten jetzt mal dingfest machen wann, wie, wo genau.

Mentor, die Züge kommen an in NMS, entweder um 9:30 h, 10:15 h oder um 11:15 h.
    10:15 Uhr wäre wohl die naheliegenste Option.
    Entsprechend könnten wir weiter denken, wann, wo zu treffen wäre.[hr]
    Ein bißchen sollten wir das Wetter im Auge behalten. Einige Vorhersagen reden von +/- Null Grad. Alle reden dabei auch von Regen, manche von viel, andere von wenig. Es könnte also schneien, Eisregen oder Sauwetter geben. Sonniges Wetter will ich nicht ausschließen.
    Aber ein Blick am Sa abend und/oder So. Morgen wäre angebracht um evtl. noch sein Veto einzulegen.[hr]
    Um es also mal in trockene Tücher zu bekommen.

Mentor und ich sehen uns am BHF Neumünster um ca. 10:15 Uhr.
    Von dort aus fahren wir zum vorgeschlagenen Treffpunkt.

Kirchenholzweg
    24620 Bönebüttel

So lange werden wir hoffentlich nicht brauchen bis dahin aber bis 11 Uhr sollten wir das gefunden haben.

11 Uhr also vor Ort.

Einwände ?
    Sonst machen wir das einfach mal so.

Vorher ins Forum schauen nicht vergessen, falls es neue Infos geben sollte.

• und der kirchenholzweg ist lang...irgendwo in der mitte...denke ich mal.

ich hab ja einige telefonnummern und werde euch schon finden.
    meine neue regenjacke kommt mit :)
    und drunter kommt eine geschätzte tonne dicker pullover!

was noch?
    foto, wer bringt kuchen? :D , pilzkorb, man weiß ja nie. olle schuhe, wegen matsch
    ick freu mir auf euch

ps
    ist andre ohne unfug aber mit steffi und dackel noch im spiel?

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• wenn das wetter so bescheiden ist, wie die vorhersage, dann werde ich mich ausklinken. mag echt nicht 3 stunden im regen durch den schneematsch kriechen

• wenn das wetter so bescheiden ist, wie die vorhersage, dann werde ich mich ausklinken. mag echt nicht 3 stunden im regen durch den schneematsch kriechen

Dem schliessen wir uns an, bei richtigem Dreckswetter haben wir um diese Jahreszeit auch keine Lust, wenns warm wäre ist uns das egal, aber nicht bei 0 °....

• ok...aber dann bitte morgen früh hier mal zeitig Bescheid geben ob ja oder nein..ich muss um ca 9.30 losfahren und bis dahin wüsste ich das gerne...sonst kann ich hier auch in meine Wälder gehen...

Wir machen es wirklich abhängig vom Wetter, zurzeit wird starker Schneeregen ab späten Vormittag voraus gesagt.
    Ich denke mal da werden die meisten keine Lust drauf haben.
    Ich steh gegen 8 Uhr auf, schauen Regenradar und aktuelle Vorhersage und entscheide dann.
    Denke mal das ist OK oder?

• Okay....das klingt gut....
    Andre macht für uns den Wetterfrosch und auf dein Urteil verlassen wir uns dann .......grins....
    Also überleg dir gut, was du morgen sagst, Andre!!

Für uns ist es ja am unproblematischten wegen der Entfernung, aber da die Kleine ( eigentlich Große...ist heute 2 geworden) in der Kraxe mitkommt, sollte schon auch nicht gerade Schneesturm sein für uns... ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Okay....das klingt gut....
    Andre macht für uns den Wetterfrosch und auf dein Urteil verlassen wir uns dann .......grins....

... die Kleine ( eigentlich Große...ist heute 2 geworden) ...

Okay, Andre ist unser Wetterfrosch! Was bedeutete es doch gleich, wenn so ein Vieh die Leiter RAUF klettert?? ;)

HAPPY BIRTHDAY an Eure Große!!!
    (schönes Datum habt Ihr Euch dafür ausgesucht!!)...

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• Guten Abend :)

Die Wettervorhersagen für morgen sind wirklich übel X(
    Aber davon lasse ich mir nicht die gute Laune verderben und fahre morgen trotzdem zu Mentor (bin gegen halb zehn da) und wenn ich mir nur einen Becher Kaffee bei ihm abhole - egal :) Wir haben immer was zu Sabbeln :D

• Ich bin für alles offen :) Jedenfalls habe ich hier offiziell meine Abwesenheit verkündet :cool:

* immer diese doofen T9-Verbeserungen hinter meinem Rücken *grrr*
    Kaum abgesendet, sehe ich den Mist :D

• Ich bin für alles offen :) Jedenfalls habe ich hier offiziell meine Abwesenheit verkündigt :cool:

Mich würde es auch irgendwie sehr ärgern wenn morgen nix stattfindet, schauen wir mal wie es morgen früh aussieht. Dann sehen wir weiter ;).

• Du kannst Dich ja morgen früh mit Mentor kurzschließen, ich fahre auf jeden Fall zu ihm, haben wir vorhin via whatsapp verdealt :)[hr]
    Kennt jemand von Euch die Winterstiefel von Kamik? Wetterfest, regendicht und wärmend bis -40 Grad? Sind die bequem und empfehlenswert?