Hier trifft sich der Norden

Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 468.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Grins...Andre....Kuschel mit dem Braten locken ? :evil:

Nein also sowas würde ich doch NIIIEEEEEE machen ;).

Mädel....schaff Dir endlich vernüftige Waldpömps an...man eh :D

Ich kann da nur DIESE empfehlen, hab damit bei -20 ° Stundenlang auf dem Eis gestanden, keine kalten Füsse! Ausserdem auf nahezu allen Untergründen sehr guten Grip.

Du kannst Dich ja morgen früh mit Mentor kurzschließen, ich fahre auf jeden Fall zu ihm, haben wir vorhin via whatsapp verdealt :)

Soso whatsapp Diskussionen und ihr grenzt mich aus ;).

• Ich weiß nur, daß eine Freundin von KAMIK-Stiefeln für Kinder total begeistert ist....hat sie für Schlittenfahren und co gekauft und das erste Mal hat die Tochter warme und trockene Füße behalten.

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• So, jetzt habe ich mir mal einfach auf Verdacht Kamik-Stiefel bestellt, mal sehen wie sie sitzen :) Sind natürlich keine sexy-Hexy-Stiefel :D
    Aber wer will das schon im Wald? :evil:

Andre, Deinen Stiefel finde ich auch okay, aber ich wollte erstmal nach welchen schauen, die wenigstens etwas Leder haben, weil ich finde, dass Leder sich einfach gut anpasst. Sind außerdem auch wasserdicht, die ich bestellt habe. Ich bin gespannt!

[hr]
    Neue, vernünftige Gummistiefel bräuchte ich auch :rolleyes:

Da kauft man sich einmal ALDI-Gummistiefel für 10 € und das Geld hätte ich gleich spenden können. Mist Dinger! Nach 5 x tragen haben sie auf dem Spann Risse in den Knickenstellen bekommen :(

• So....Gute Nacht zusammen......schaue dann mal morgen früh rein, was der Wetterfrosch sagt....wenn man das nicht gleich beim Blick aus dem Fenster sieht....

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Da kauft man sich einmal ALDI-Gummistiefel für 10 € und das Geld hätte ich gleich spenden können. Mist Dinger! Nach 5 x tragen haben sie auf dem Spann Risse in den Knickenstellen bekommen :(

hihi, ich seh dich noch damit...perfekt hast du gesagt, super praktisch und bequem und mehr als 10 euro braucht man nicht ausgeben :nana:
    :D

sorry aber der musste sein

• Bööööse Daggi :nana: :D

Aber leider hast Du völlig recht! Eigentlich bin ich eine Qualitätskäuferin und schaue in solchen Dingen nicht auf's Geld. Aber nachdem ich so viel Gutes über die ALDI-Gummistiefel hörte, ich das Design poppig fand (Mädchen tragen eben pink :D ), dachte ich, die 10 € kann ich ja ruhig mal zum Fenster rauswerfen... :rolleyes:

• So, grad von der Arbeit zurück.

Ein bißchen frisch ist draußen geworden aber geregnet hat es zumindest heute noch nicht. Geschneit auch nicht.

Ich schaue also gegen 7 Uhr hier rein und halte Zwiesprache mit dem Wetter.
    Viel später kann ich das ja schlecht machen wenn ich auch zeitig am Ziel ankommen möchte.

Und dann entscheide ich.
    Evtl. auch zugunsten Mentors Ecken.

• Moin Moin

Na, alle wach ?

Ich habe jetzt mal ein paar Wettseiten durchgesehen.
    In Hamburg geht es ja noch einigermaßen mit dem Wetter, allerdings gibt es auch eine Glättewarnung. Gen Norden wird es allerdings immer ungemütlicher.
    Kälter und wohl recht windig. Schnee scheint fast sicher zu sein im Laufe des Tages. Falls kein Schnee, dann Regen. Das wäre schon sehr übel. Meint ihr nicht auch ?

Ich hadere daher doch ziemlich.

Wie ist euer innerer Schweinehund heute aufgelegt ?

Wetter bei Neumünster

• So, jetzt habe ich mir mal einfach auf Verdacht Kamik-Stiefel bestellt, mal sehen wie sie sitzen :) Sind natürlich keine sexy-Hexy-Stiefel :D
    Aber wer will das schon im Wald? :evil:

Andre, Deinen Stiefel finde ich auch okay, aber ich wollte erstmal nach welchen schauen, die wenigstens etwas Leder haben, weil ich finde, dass Leder sich einfach gut anpasst. Sind außerdem auch wasserdicht, die ich bestellt habe. Ich bin gespannt!

Ein Kumpel hat die Kamik Stiefel zum angeln,
    Sind so ganz OK, aber durch das Schnürstiefelprinzip natürlich "Bauartbedingt" dreckfänger.
    Wenn du damit durch Schlamm latscht hast du viel Freude beim reinigen ;).
    Ansonsten aber klasse Stiefel!

Andre...die hören sich ja echt gut an...fallen die Groß aus? mit den ganzen Kram drin denke ich schon oder`? dann whatsapp mich mal an ;)

Also sagen wir mal so, ich habe normalerweise 44, die Stiefel fallen so aus das 44 sehr locker sitzt, wenn du aber noch dicke Socken anziehst sitzen sie perfekt.
    Will ich die Stiefel ohne dicke Socken tragen nehme ich Steffis in 42 wobei die etwas stramm sitzen. Also eine Nummer kleiner als normal passt perfekt bei MIR ohne extra Besockung ;)

Zu Heute, zurzeit siehts noch OK aus. Alllerdings sagt das Regenradar das das nicht lange so bleibt.
    http://www.wetteronline.de/radar/dldldsch.htm

• Ich müßte jetzt los wenn ich rechtzeitig in NMS ankommen wollte.

Inzwischen ist draußen auch offensichtlich daß über mir grauer Himmel thront.
    Ich wähle daher die Gemütlichkeit. Ich fahre nicht.

Stattdessen warte ich noch ein bißchen ab und mache dann vielleicht den Kurztrip zum Friedhof. Da kann ich dann wenigstens kurzfristig abbrechen wenn es mir zu nass, zu kalt, zu glatt wird.

Schade, gestern war so tolles Wetter.

• Schade Mausmann, das Du nicht kommst, aber beim nächsten Mal machen wir Dich dingfest :evil:

Ich fahre :)
    Wir dürfen aber durch keine Matschlöcher waten, denn meine Gummistiefel (ungefüttert und wie ich erzählte, nicht mehr wasserdicht) werde ich nicht anziehen, sonst bin ich innerhalb von 30 Minuten erfroren. Daher komme ich mit meinen normalen (leider auch nicht extrem warmen) Winterstiefeln, in denen ich wenigstens 2 Paar Socken drin anziehen kann.

Hier hat's gefroren, aber noch ist es trocken. Ich frühstücke jetzt, mache mir einen Kaffee für den Thermosbecher und dann geht's los. Ich freue mich schon riesig :)

Knuddelknutsch an alle, die nicht kommen!!!!!!

• Noch ist hier ein bisschen blauer Himmel mit Wolken zu sehen......aber es wird schon so seltsam grau.....

Gebt ihr sonst nochmla Zwischenmeldung, wenn du bei Mentor bist, Kuschel? Wenn es dann schon schneestürmt können wir ja wetersehen.... ;)

Wie siehr es denn in Kiel ais, daggi?

LG Inken

• also laut wetter.com bleibt es bis ca 16:00 trocken

ich komme also, erflehe aber einen rückmarsch rivchtung auto nach spätestens 3 stunden. (alleine finde ich es nicht :( )

• Wieder Zuhause!
    War absolut klasse, ein Glück haben wir nicht abgesagt und das Wetter war auch voll OK.
    Leider hab ich im Moment keine Zeit für einen ausführlichen Bericht und Bilder einstellen, aber das gibts später :).

• Huhu...auch wieder da! Hier ist immernoch kein Schnee, aber sehr grau.

Guten Appetit den beiden Austern-Findern!

LG Inken