Hier trifft sich der Norden

Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 468.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Huhu, ich bin auch wieder zurück :)

Mensch, was war das klasse heute mich Euch :thumbup:
    Ich habe mich riesig gefreut, dass sonst alle gekommen sind - Wahnsinn!!! Endlich die Gesichter zu den Nicks, von Leuten mit denen man sich am Stammtisch schreibt und auch nebst Familie (ein richtig sympathischer Ehemann und dazu ein so unkompliziertes, liebes Kind). Allesamt sehr nett und wir haben geschnattert, was das Zeug hielt :thumbup:

Heute Abend gibt es eine Steinpilzpfanne :P Natürlich aus dem Froster-Vorrat ;)

• Zurück bin ich auch.
    Meine Hände sind immer noch klamm obwohl ich inzwischen ´ne halbe Stunde in der Bollerbüx bin.

Zwischendurch gab es ab und an mal gefrorenen Nieselregen. Ganz merkwürdiges Zeug. 8|

Und ganz was schlimmes habe ich gesehen.

Die haben ALLE Lärchen der Lärchenallee abgesäbelt und entwurzelt.
    Die Lärchenalle wo 2012 zeitgleich tausende Goldröhrlinge die Welt verzauberten. :cursing:
    Angeblich wegen eines Pilzes. Ich habe mir die gefällten Bäume angesehen und konnte nichts feststellen. Die sahen mir kerngesund aus. Wenn die mal nicht des Geldes wegen geopfert wurden.
    Oh Mann! Da habe ich jetzt aber dran zu knabbern. Der Anblick als alles voller Pilze dort stand. :(

• So, unser Besuch ist da und ich konnt mich mal kurz ausklinken!!

Man, hatten wir ein Glück mit dem Wetter!!!!!!!!!!!
    Wir haben grad Schnee-Regen vom Feinsten!!

War echt schön mit Euch allen!!! Vielen Dank für den tollen Tag!!
    (aber zuuu viel Frischluft ist glaub ich nicht gesund.... jedenfalls bin ich ganz schön erschöpft!!)

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• da bin ich auch wieder...habe erstmal ausgiebig verspäteten mittagsschlaf gemacht :)

war schön euch alle wieder zu sehen. und dass der simon derartig flink wie ein affe auf bäume klettern kann war für mich ein visueller genuss :D

• So, unser Besuch ist da und ich konnt mich mal kurz ausklinken!!

Man, hatten wir ein Glück mit dem Wetter!!!!!!!!!!!
    Wir haben grad Schnee-Regen vom Feinsten!!

War echt schön mit Euch allen!!! Vielen Dank für den tollen Tag!!
    (aber zuuu viel Frischluft ist glaub ich nicht gesund.... jedenfalls bin ich ganz schön erschöpft!!)

Wie jetzt?! Ihr habt Besuch und Du klinkst Dich aus? 8|
    Ist der Besuch so sterbenslangweilig? :D ;)

Du brauchst dringend ein Frischlufttraining ;) Also sei einfach bei jedem Treffen dabei :)

Mausmann, mich gruselt es bei Deiner Erzählung! Was für ein Schiet ;(
    Bei uns war es übrigens durchgehend trocken :cool:

• Wie jetzt?! Ihr habt Besuch und Du klinkst Dich aus? 8|
    Ist der Besuch so sterbenslangweilig? :D ;)

Nee, soo langweilig isser nu auch nicht.
    Aber ist mehr so ein "Technik-Treffen" der Männer.
    Ich bin nachher nur für das Essen zuständig - also kann ich mir jetzt eine Auszeit gönnen!

*neidischzuDaggischau*
    So viel Zeit für ein Mittagsschläfchen hatte ich leider nicht, aber hab grad genauso viel Elan dafür....
    und wenn man jetzt noch aus dem Fenster schaut...

...dicke Schneeflocken und dazwischen Regentropfen vor einem dunkelgrauen Himmel!!!!!
    Echt eklig!!!!!

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• Da hätte ich mich auch ausgeklinkt :D

Hoffentlich kommt der Schnee nicht auf die Idee, über Nacht liegenbleiben zu wollen, sonst stehe ich morgen früh ewig im Stau :/

• Oh das sieht ja echt schlimm aus mit der Lärchenallee.......und das Strassenschild daneben....echt der blanke Hohn:(

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• ach, das habe ich mich nicht getraut ;(
    wollte deine gutherzigkeit nicht in konkurrenz zu deiner gefräßigkeit stellen.

ich hab auch nicht gehungert.
    mein mann hat mir ein saftiges steak gebraten :)

• nun, mir hätte es mit pilzen auch besser geschmeckt, aber ich hatte ja keine *seufz*

:(

tribünchen, wenn du nur früher was gesagt hättest, ich hätte meine homöopathische portion von 130 g gerne mit dir geteilt

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• nun, mir hätte es mit pilzen auch besser geschmeckt, aber ich hatte ja keine *seufz*

:(

tribünchen, wenn du nur früher was gesagt hättest, ich hätte meine homöopathische portion von 130 g gerne mit dir geteilt

:cursing:

• Offizieller Beitrag

Das mit den Lärchen ist wirklich ein Trauerspiel :(

Sind wir im letzten Herbst diese Allee runtergegangen? Oder war das noch eine andere Ecke? Zum heulen!!!!

Mentor, die Austern gönn ich dir....aber das Steak, würde mich jetzt grad irgendwie glücklicher machen :D

• Toll.

Jetzt sind wir schon zu dritt an einem Dutzi-Dutzi-130g-Steak! :(