Hier trifft sich der Norden

Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 469.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Huhu....gerade erst online gewesen....
    Ich guck mal, was ich machen kann. Könnte was werden ;)
    Ich muß nur noch die Großeltern zum Babysitten überreden.....

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Huhu....gerade erst online gewesen....
    Ich guck mal, was ich machen kann. Könnte was werden ;)

Na das klingt doch klasse. Sollen wir dich mitnehmen?

• ...

Abstellen, klingeln, weglaufen! :D

Auch ne Idee :D

Nee...aber wenn, dann kommen sie hierher und helfen nebenbei noch beim Terassenbau im Garten...das ist doch noch viel besser, oder?

Andre...Mitfahren hängt davon ab, wie lange ihr plant. Falls das eine Ganztagestour wird, würde ich lieber selbst fahren, um evtl früher zurück zu können....was hattet ihr euch denn zeitlich so gedacht?
    Aber auf jeden Fall schon mal danke fürs Angebot.

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Naja, ich sach ma so, Steffi hält maximal 3h durch ;).
    Ausserdem würden wir wenn dann von Rickling nach Plön fahren, da könnten wir dich wieder "aussetzen" auf dem Weg :)

• supi wenn inni mitkommt. länger als 3 stunden mag ich auch bestimmt nicht!
    übrigens: in rickling selber kenne ich nix. ich bin immer über rickling nach wahlstedt gefahren und auf dem weg wuchsen jede menge schopfis und parasole. aber von da sind es auch nur ca 10 km zum heidmühlener weg. andre das ist da wo wir die trompetenpfifferlinge gefunden haben

• das stimmt, aber ich denke es ist noch zu früh im jahr! aber wenn es sie gibt, dann dort und das massenhaft! liegt auf dem weg nach rickling. ich werde es jedenfalls prüfen!
    ansonsten freue ich mich einfach auf ein paar schöne stunden mit euch. andre wird mich scheuchen*seufz*
    und die ecke dort ist jedenfalls pilzträchtig.
    unter anderem gibt es (gab es letztes jahr) massenhaft stockschwämmchen. wenn inni mit ist, dann traue ich mich vielleicht sogar mal :D
    wir werden sehen

• Daggi,
    Ich scheuch dich doch nahezu nie ;).
    Ausserdem binn ich schon auf "Urlaubsmodus" da ist eh alles anders :).
    Wir freuen uns auch scchon, wird bestimmt wieder gut.
    Zu den Stockschwämmchen,
    Ich finde bei gewissenhafter Bestimmung gibts da überhaupt kein Problem.
    Ich war gestern übrigens. Mit Steffi an unserer Stockschwämmchenstelle, die waren leider schon alle im "Stockschwämmchenhimmel".......

• andre, das weiß ich. und ich schwöre, ich erkenne stockschwämmchen 3 km gegen den wind. trotzdem, ich sammle sie, putze sie, friere sie ein und am nächsten tag überlege ich: hast du wirklich alle stiele kontrolliert, oder warst du luschig dabei....

tja und dann gehen diese ungegessen in den stockschwämmchenhimmel!

• Hoffentlich wächst ,morgen überhaupt was...es ist so trocken :( Aber wir werden sehen...bis 11.14 Uhr dann am BHF ;)

LG Inken

• Was macht eigentlich der Segeberger Wolf ?
    Kommt der morgen mit ?

Der erfreut sich bester Gesundheit, aber es wird versucht das Thema möglichst nicht zu erwähnen.
    Menschen reagieren sehr merkwürdig wenn sie wissen das sie sich ein Gebiet mit einem Wolf teilen.
    Davon ab sind die jüngsten Sichtungen und Fotos nicht aus dem Bereich wo wir hin fahren.

Irgendwie hab ich die Kleiderfrage für mich noch nicht gelöst...kurze oder lange Büx ?

Also, das ist für mich überhaupt keine Frage.
    Nachdem ich mal wieder so clever war vor 2 Tagen mit kurzer Hose durch den Wald zu latschen wurde ich dran erinnert das ich sowas nie wieder machen wollte!
    Mücken sind wirklich "böse" Tiere und den Rest haben die Brennesseln erledigt :(.
    ICH würde zu einer langen Hose raten ;).

• oh, mentorlein kommt auch *hüpffreujubel*

na da kann der wolf ruhig kommen.
    stimmt da war was mit wolf, das hatte ich vergessen.

das gebiet was ich ansteuere ist sehr wegsam
    (im gegensatz zu unwegsam :D )
    und selbst wenn wir keine pilze dort finden, es ist einfach ein wunderschöner wald!

von rickling aus sollten wir schauen, dass wir nur mit einem auto weiterfahren, wäre ja quatsch da x autos in den wald zu stellen. für mentor wäre der wald allerdings 10 km näher als rickling.

[url=https://maps.google.de/maps?saddr=Taubenholzweg&daddr=K102+to:K102&hl=de&ll=53.971234,10.167332&spn=0.073102,0.154324&sll=53.967902,10.170765&sspn=0.073108,0.154324&geocode=FQAFOAMdJwSbAA%3BFfdmNwMdXXSaAA%3BFQAzNwMdNsCaAA&mra=mi&mrsp=2&sz=13&t=m&z=13]hier könnte mentor hinkommen, zu a, b oder c[/url]

• 11 ist OK und wenn wir schon da sind lasst uns doch mal in/bei Rickling testen.
    Wenn nix is können wir ja immer noch weiter fahren.
    Dann lasst uns doch Samstag gegen 11 in Rickling am Bahnhof treffen und von da weiter.

genau den post habe ich übersehen *lautwein*;(;(;(

• 11 ist OK und wenn wir schon da sind lasst uns doch mal in/bei Rickling testen.
    Wenn nix is können wir ja immer noch weiter fahren.
    Dann lasst uns doch Samstag gegen 11 in Rickling am Bahnhof treffen und von da weiter.

genau den post habe ich übersehen *lautwein*;(;(;(

Nicht nur den,
    du hast auch noch den ein oder anderen Übersehen aus dem der Samstag hervor ging ;).

Naja wie auch immer, es war echt nett!