Hier trifft sich der Norden
- Mausmann
- Erledigt
Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 521.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
-
-
Mausmann du bist Hardcore
Um 8 ist Ok...viel vorher müssten wir mit Stirnlampe da durch die Gegend tappern
-
Um 8 ist Ok...viel vorher müssten wir mit Stirnlampe da durch die Gegend tappernStimmt doch gar nicht.
Treffen sollte auf jeden Fall möglichst früh sein. Wir haben Tageslicht von 7-17 Uhr. Das ist nur kurz. In der Nacht zu Sonntag wird übrigens die Uhr auf Winter umgestellt. Nicht vergessen!Mausmann du bist Hardcore
Nur noch manchmal! Man wird älter und die Gräten knirschen inzwischen auch.
-
Itzehoe Hbf
Sonntag, 29.10.
8:00 MEZAlles klar!
-
-
Nehmt ihr mich mit? Büdde
-
Na klar kannst du kommen Daggi
-
Dann werd ich mal zu nachtschlafener Zeit hier los.....freu mich auf euch
-
-
Dann werd ich mal zu nachtschlafener Zeit hier los.....freu mich auf euchEinfach die Uhr nicht umstellen. Dann kannst du, wie von dir vorgeschlagen, um 9 Uhr ankommen.
Ich komme gerade vom Friedhof und wollte euch noch schnell folgenden schönen Fund zeigen.
Parasitischer Scheidling, Volvariella surrecta
Der hat mich mal wieder sehr gefreut.
Und nun ruft die Küche. Den Nackten friert es. Die wollen auf den Herd.
-
Ich werd da sein
-
-
Oh...das ja mal ein ganzz Schicker Mausmann
[hr]
Die Frisur sitzt für Sonntag ihr Lieben? Es fängt an zu blasen......EINPACKEN und Mors in die Höh -
Zitat von Figaro
Die Frisur sitzt für Sonntag ihr Lieben? Es fängt an zu blasen...3-Wetter Taft!
-
Regenhut. Hat sich beim Paddeln bewährt.
-
Ich werde gleichnochmal los und dort gucken...aber nicht wo wir morgen sind...da gibt es so eine Ecke in die ich sehr selten komme...da will ich gleich hin....
-
Zitat von Figaro
Die Frisur sitzt für Sonntag ihr Lieben? Es fängt an zu blasen...3-Wetter Taft!
Un wassis mit die Ohren? Die schlackern in Wind so wenn dat püstert. Flap, flap, flonk!
Soll ich Gewichte anmachen oder Sicherheitsnadeln?Na, ich bin gespannt was für eine Rarität du uns heute wieder anschleppen wirst, Mentor.
-
Nabend....eventuell eine Helvella
-
Grubenlorchel!
Bis Windstärke 11 geht es morgen früh, habe ich gerade gelesen. Ohaua!
Es kann übrigens sein daß ich morgen im Ersatzverkehr lande. So ganz checke ich die Infos diesbezüglich nicht.
Aber ankommen werde ich hoffentlich, auch trotz Sturm. -
Ihr Lieben
Der Wind ist mir doch zu heftig. Ich bleib zu Hause, auch wenn mich dss traurig macht. Euch viel Spaß -
Moin
Ja bläst ganz gut hier draussen im freien bei mir....
[hr]
Und abgeblasen...im wahrsten Sinne des Wortes... -
Aber ankommen werde ich hoffentlich, auch trotz Sturm.Wenn gar kein Zug fährt wohl doch nicht. Schiete!
Bin schon recht glücklich bis zum Bahnhof gekommen. Auch die U-Bahn-Gleise hatten umgestürzte Bäume im Weg.
Das war ein sehr erfrischender Morgenspaziergang. Wann wiederholen wir das?Dann kann ich heute ja Pilze in Temerien suchen. Da ist mir auch jeder Sturm schnuppe.
-
Das wäre allerdings cool...Ich muß sagen das diesen Herbst das Wetter eh anders ist als letztes Jahr...wir haben viel öfter Westwind bzw fast ständig...dadurch bleibt es mild
Kalt wird es ja immer erst wenn der Wind auf Nord dreht....Ich hoffe diese Großwetterlage hält noch etwas an...
-
160km Autofahrerreflexe trainieren, auch nicht schlecht...
Dafür kann man schonmal um viertel nach fünf aufstehen.Jezze geh ich mal schön in die Garage, büschen anner Zündung vonner Guzzi rumfummeln.
-
Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige wahr. Bei Wiederholung versuch ich es noch mal