Hallo Leute, Ihr bringt mich ja auf ganz neue Ideen.
Noch bin ich ja friedlich, weil ich meine Stelle fast für mich alleine habe, aber falls sich das ändern sollte: Wo gibt es Minen und die entsprechenden Schilder zu kaufen?
Wobei ich hatte auch mal ein Sammelgebiet, da war auch das Verlassen der Wege verboten (zunächst noch nicht,aber nach entsprechenden Vorfällen). Das hatte aber tatsächlich einen Grund. Das Pilzgebiet lag auf einem alten Bergwerksstollengebiet und da sind mal tatsächlich Pilzsammler in einen alten Stollen eingebrochen. Plötzlich gab die Erde unter den nach und die verschwanden in der Tiefe. Ich habe mir dann doch lieber ein anderes Gebiet gesucht. Und es gab nirgendwo eine alte Karte der Stollen.
Aber zum Spaziergehen trotzdem zauberhaftes Gebiet, man konnte da erahnen, wie die Märchen von Wassermännern und Elfen entstanden sind, voll mit Tümpeln,Seen (ehemalige Einsturzkrater) und abends im Nebel glaubte man echt an Märchenwesen
Pilze sammeln scheint ein sehr gefährliches Hobby zu sein. und zwar nicht wegen Giftpilzen;)