Steinpilze, Perlpilz und junger Fuchs
- barthütler (†)
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Also Bernhard!
tzzz, den Fuchs auf der Toilette zu knipsen, ist ja allerhand. Wo bleibt denn die Privatsphäre?
Ist es bei dir so trocken? Die Steinis machen den Anschein, als hätten sie ein bisschen mehr Feuchtigkeit gut vertragen können.
Ich hoffe ich komme am Sonntag weg, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
lg,
Melanie -
..bei uns schüttet es im Rhein-Main-Gebiet mal wieder kräftig, mal schaun was das Wochenende bringt
Gruß
-
Hallo Melanie, das war noch ein sehr junger Fuchs. Zuerst lief er nicht weg - die Augen fielen ihm zu und dann legte er sich einfach hin. 15 Minuten später, da hatte ich meine Kamera in der Hand, sah er mich und lief langsam weg. Ich befürchte, dass er krank war oder seine Feh ist ihm abhanden gekommen.
Hall Derpilzberater, die großen Steinis waren schon überfällig, kleine wachsen aber nach, nächste Woche gehe ich noch mal auf Suche, der Regen und die Temperatur sind ideal.
vG, Bernhard
-
noch jemand aus dem/im Taunus....
Im Taunus es schon den ganzen Tag...vielleicht sieht man sich am WE irgendwo im Wald
Grüßle
Mo -
Hallo Melanie, das war noch ein sehr junger Fuchs. Zuerst lief er nicht weg - die Augen fielen ihm zu und dann legte er sich einfach hin. 15 Minuten später, da hatte ich meine Kamera in der Hand, sah er mich und lief langsam weg. Ich befürchte, dass er krank war oder seine Feh ist ihm abhanden gekommen.oh, das klingt nicht gut
Für mich sieht er so aus, wie meine Katzen, wenn sie auf dem Katzenklo... -
Ahoi, Bernhard,
Deine Nr.2 ist ja ein Traum!
Sowohl vom Fund als auch vom Bild her.LG
Malone -
-
Steinpilze, Reh und FroschSonntagsfund, Parvis hat sich schon mal ne Regenschutzmütze aus einem
Steinpilz beschafft:1.
Wohlwissend daß ich hier das große Weinen bekomme.
Mönsch, ich will auch.Habe heute meine letzte TK-Ration in die Pfanne gehauen und sofort gemerkt daß gaaaaaaanz dringend wieder Vorräte her müssen.
Und dann ihr mit diesen Kloppern. Wuuäääh ....
-
Hausmann ist hier heute immer einen Beitrag schneller
Ich reihe mich ein: Wuuuääähhhhhh
LG,
Kuschel, die sie Euch gönnt