Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abunzu.
-
-
Hallo abundzu!
Zitat...schade das ich die bilder so klein machen muss...
...das verstehe ich nicht!
---> kannst Du denn aus technischen Gründen keine formatfüllenderen Fotos machen (und vielleicht etwas näher herangehen?)?
---> oder meinst Du vielleicht die Anzahl der Pixel, die hier erwünscht sind, um ein Foto hochzuladen?
Tatsache ist: Selbst wenn die Ausmaße Deiner Bilder (pixelmäßig gesehen) wesentlich größer wären, würde das Hauptmotiv im Verhältnis zur Gesamtgröße deswegen nicht "wachsen". Im Notfall könnte Dir also nur eine sog. "Ausschnittsvergrößerung" helfen: Die Rände um das Hauptmotiv herum beschneiden et voilà : Deine Pilze erscheinen selbst bei einer Pixelgröße von ca. 800 x 600 Pixel riesengroß!
Gruß, Fredy
-
Hallo abunzu,
Topp !!!
Frage: ich sehe auf einem Bild auch ein hexenei der Stinkmorschel; verzehrst Du sie?
Ich finde insbesondere den weißen "Kern" der nach mildem Rettich schmackt sehr schmackhaft. Das weiße Herzstück sollte auch bezüglich der Gefahr der Kontaminierung durch Fuchsbandwürmern unbedenklich sein.
Gruß Jorge
-
Hallo anundzu,
hast du ein Glück!
Der "Steinbeisser" ist ja mal ein Kracher!
danke für ´s zeigen!
lg,
Melanie -
aber es freut mich trotzdem das die bilder euch gefallen
ich bin kein foto profi
aber dank neues handy ;)) -
Wow tolle Funde, du scheinst da eine nette Gegend mit Kalkboden aber auch saurem Boden zu haben, schon gibts auch mehr Pilze
Will auch da hin
Gruß
-
Gib es zu.
Du bist im Besitz von Al Bundis einmaliger Erfindung, der Schuhe mit Beleuchtung.Und das nenne ich mal einen richtigen Steinpilz!
Der macht seinem Namen alle Ehre.Schön auch von dir, abunzu, mal bebildert zu werden.
-
@ jorge
nein die stinkmorchel essen wir nicht, da traut sich keiner dran
so und jetzt geht es mit frauchen in die berge