Trollhand - Impressionen Teil 3

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Zunächst mal wieder 5 Sterne für Deine "Arbeit" :)

Aber sage mal, was hast Du da für ein ungewöhnliches Stativ?
    Was es nicht alles gibt *staun*

LG,
    Kuschel

• hehe das ist das gleiche Stativ das Dr .Lothar Krieglsteiner benutzt glaub ich, das kann man sehr individuell der Gegend anpassen, wenn ich sehe wie es sich wie ein Tentakel am Baum festhält :cool:

:thumbup:

Gruß

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• Offizieller Beitrag

Hallo Andreas,

super! :thumbup: Verwöhn uns weiterhin mit deinen ausgefallenen und seltenen Funden bitte!

wo ich das Gorillapod so sehe, ärgere ich mich doch ein bisschen, das ich mich für das Trek-Tech Optera entschieden hab. Sieht ja echt genial aus, wie es sich so festkrallt.

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Herzlichen Dank für euer Feedback :)

Jo, ist ein Gorilla Pod Stativ. Das Ding ist wirklich genial, weil es fast überall einsetzbar ist. Absolut das Geld (ca. € 30) wert ;)

Zitat

Würde es mir gerne live anschauen, kannst es mitbringen?

Hab zufällig noch eines rumliegen hier. Ich bringe es dir im August oder September mit - versprochen ;)