Vielleicht verrät mich mein Stiel, vielleicht aber auch nicht
Viel Spaß! LG,
Kuschel
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ohr.
Vielleicht verrät mich mein Stiel, vielleicht aber auch nicht
Viel Spaß! LG,
Kuschel
Hi Kuschel,
naja der Stiel sieht nach Rauhfuß ( Leccinum ) aus aber der Hut.. ist das ne Spanplatte die du da draufgeschraubt hast?
:D:D:D
Gruß
Ich weiss zwar auch nicht,was es ist,aber der sieht aus,als stünde er schon immer dort. Wie so`n alter bemooster Tisch
Ich hoffe,die Antwort lässt nicht allzu lange auf sich warten...ich bin neugierig :shy:
LG Kathi
Liebe Kuschel,
das ist doch einfach. Es handelt sich um ein Schiffsmotorenventil der Firma MAN B&W aus Bayern –“ bei denen habe ich mal geschafft.
Euer Ohr
Ach ja den Preis bitte zu Melli schicken, sie leitet ihn weiter –“ ich bin und bleibe anonym!!!111
Mh, sieht aus, wie ein überdimensionierter Nagel
Ohr, wenn ich weiterleite fallen aber Gebühren an
lg,
Melanie
Hihihihi, zugegebenermaßen hatte ich meinen Spaß, diesen "Metallnagel", oder was auch immer er sein mag, als imaginären Pilz einzustellen
Gefunden hatte ich ihn an einem pilzlosen Tag im Wald und da keimte die Idee im Kopf, Euch mal raten zu lassen
Sieht aber gar nicht unähnlich aus mit dem andeutungsweise genatterten Stiel, was?
LG,
Kuschel
Ohr, wenn ich weiterleite fallen aber Gebühren an
lg,
Melanie
Oh Melanie, wir können halbe halbe machen. :):):)
Hihihihi, zugegebenermaßen hatte ich meinen Spaß, diesen "Metallnagel", oder was auch immer er sein mag, –¦
LG,
Kuschel
Tja Kuschel, nachdem du mir das Gegenteil nicht beweisen kannst ist es das von mir erratene Schiffsmotorenventil!
Bitte schick den Preis zu Mähli, die Hälfte geht dann weiter zu mir.
Ach so der Preis, wir bekommen 200 g getrocknete Morcheln von dir, okay?
Das Ohr
Alles anzeigenOh Melanie, wir können halbe halbe machen. :):):)
Ach so der Preis, wir bekommen 200 g getrocknete Morcheln von dir, okay?
Das Ohr
damit bin ich einverstanden! 200g p.P.?
Naaaaguuuut, ich bin mit 100g schon mehr als zufrieden
hat Spaß gemacht!
lg,
Melanie
jaja die Kuschel
Also 200g getrocknete Morcheln hätte ich auch gerne
Die sind ein Vermögen wert! Wenn ich bedenke, dass ich für 35g schon knapp 30 Euro bezahlt habe...
Ich glaube, ich muss dann wohl mein Auto verkaufen, um solch einen horrenden Preis finanzieren zu können
Hat Spaß gemacht mit Euch! Vielen Dank für's mitmachen
Eure näckische Kuschel
tststs... ein "Metallnagel"!
Sabine,
ein Schiffsmotorenventil der Firma MAN B&W - ist doch nicht soooo schwer.
Euer Ohr