Ein Rätsel für Euch: kennt Ihr mich?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ohr.

• Hi Kuschel,

naja der Stiel sieht nach Rauhfuß ( Leccinum ) aus aber der Hut.. ist das ne Spanplatte die du da draufgeschraubt hast? :D

:D:D:D

Gruß

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• Ich weiss zwar auch nicht,was es ist,aber der sieht aus,als stünde er schon immer dort. Wie so`n alter bemooster Tisch ;)
    Ich hoffe,die Antwort lässt nicht allzu lange auf sich warten...ich bin neugierig :shy:

LG Kathi

Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

• Liebe Kuschel,

das ist doch einfach. Es handelt sich um ein Schiffsmotorenventil der Firma MAN B&W aus Bayern –“ bei denen habe ich mal geschafft.

Euer Ohr ;)

Ach ja den Preis bitte zu Melli schicken, sie leitet ihn weiter –“ ich bin und bleibe anonym!!!111

• Offizieller Beitrag

Mh, sieht aus, wie ein überdimensionierter Nagel :D

Ohr, wenn ich weiterleite fallen aber Gebühren an :evil:

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hihihihi, zugegebenermaßen hatte ich meinen Spaß, diesen "Metallnagel", oder was auch immer er sein mag, als imaginären Pilz einzustellen :D

Gefunden hatte ich ihn an einem pilzlosen Tag im Wald und da keimte die Idee im Kopf, Euch mal raten zu lassen :evil:

Sieht aber gar nicht unähnlich aus mit dem andeutungsweise genatterten Stiel, was? :D

LG,
    Kuschel

• Ohr, wenn ich weiterleite fallen aber Gebühren an :evil:
    lg,
    Melanie

Oh Melanie, wir können halbe halbe machen. :):):)

Hihihihi, zugegebenermaßen hatte ich meinen Spaß, diesen "Metallnagel", oder was auch immer er sein mag, –¦
    LG,
    Kuschel

Tja Kuschel, nachdem du mir das Gegenteil nicht beweisen kannst ist es das von mir erratene Schiffsmotorenventil! :thumbup::thumbup::thumbup:

Bitte schick den Preis zu Mähli, die Hälfte geht dann weiter zu mir.

Ach so der Preis, wir bekommen 200 g getrocknete Morcheln von dir, okay? :cool::cool::cool:

Das Ohr ;)

• Offizieller Beitrag

:D damit bin ich einverstanden! 200g p.P.?
    Naaaaguuuut, ich bin mit 100g schon mehr als zufrieden ;)

hat Spaß gemacht!

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Also 200g getrocknete Morcheln hätte ich auch gerne :D
    Die sind ein Vermögen wert! Wenn ich bedenke, dass ich für 35g schon knapp 30 Euro bezahlt habe... :/

Ich glaube, ich muss dann wohl mein Auto verkaufen, um solch einen horrenden Preis finanzieren zu können :D

Hat Spaß gemacht mit Euch! Vielen Dank für's mitmachen :)

Eure näckische Kuschel