Hallo zusammen,
da ich heute Vormittag mal bei uns im Fotolädchen war, wollte ich heute Mittag natürlich raus.
Stativ- "Schlepper" kann ich mich mit dem leichten und recht kleinen Anfängerstativ zwar noch nicht nennen, das bleibt Fredy vorbehalten ;), aber immerhin,.....der nächste Schritt.
Leider war ich kaum im Wald, als der Wind stark zunahm und sich der Himmel bedrohlich verdunkelte. Keine Gelegenheit, um nach Pilzmotiven Ausschau zu halten. Es Gewittert hier seid der letzten Nacht immer wieder, dazu heftiger Regen
Da musste der Fingerhut als Testmodell herhalten:
und dann sah ich Ihn, den Wildfang!
ein weißer Fingerhut! Weit ab von jedem Garten. Ist mir noch nie begegnet (außer im Gartencenter)
ich finde ihn wunderschön!
Pünktlich mit dem ersten Donnerschlag stand ich vor unserer Haustür
ach ja, was ich euch einfach noch zeigen muss. Meine Schwester hat mir ein herrliches Geburtstagsgeschenk gemacht. Als ich das Päckchen in der Hand halte, rutscht mir raus: "oh, eine Tasse" und meine Schwester meint: "ich fand das Motiv so passend" Ich frage: "Wieso? Ist ein Schaf drauf?"
Na, was meint ihr wohl, wie sie da geguckt hat, sie weiß nämlich nicht, das ich mich hier regelmäßig zum "Schaf" mache
sehr geil!
lieben Gruß,
Määhhlanie