Sollte sich wer im Wald verirren....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zigarrenwerni.

• habe ich eine Möglichkeit gefunden die ein gepflegtes Äusseres in dieser Ausnahmesituation garantiert

Ich habe einen Selbstversuch mit der Gallerte des Hexeneis hinter mir.

Irgendwo wenn nicht sogar in diesem Forum hab ich den Hinweis erhalten das die schleimige Substanz nach Wasserkontakt noch gleitfähiger wird als sie ohnehin schon ist.

Auch auf die Gefahr hin, das ich Spot ernte. Mit meinem Selbstversuch wollte ich testen, ob die Gallerte sich als eine Art Rasiergel eignet.

Mein Fazit: Es hat besser funktioniert als erwartet. Glatte Rasur, hautschonend allergische Reaktionen oder Reizungen blieben vollkommen aus.

Für die, die sich fragen wie ich auf so einen Sch.... komme. In Österreich absolviert das Jagdkommando gerade ein Überlebenstraining. Eine gute Rasur ist beim Militär gern gesehen. Der starke Geruch nach der Rasur könnte aber ein Problem sein.
    :evil:

• Pfui deibel :nana:;)

Gruß

Du bist ja nur neidisch,dass Du das nicht als Erster herausgefunden hast :D

@ Satansröhrling
    Aber ehrlich,wenn man den Geruch kennt,könnte ich mir vorstellen,dass Du Dich da im Wald umsonst zurechtgemacht hast ;) <X

LG Kathi

Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

• Tja, auf Ideen kommt so mancher!! :D

Isch däät saagen: Jeder Jeck is anders...:D

Alaaf
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Satansröhrling

Naja, ich war auch viel unterwegs im Militär, manchmal auch im Wald, aber meistens mit dem Jeep.
    Aber wenn Du nach einer Rasur mit dem Hexenei stinkst wie die Stinkmorchel, dann macht das nichts, denn ohne Rasur stinkst Du genauso (im Militär, meinte ich).

Achtung - ruhn - die anderen C-Alarm

Herzliche Grüsse

Werner