was so herumsteht...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hopsing17.

• ...eine kleine Auswahl:

Steinpilz, Pappel-Rauhfuß, Pfifferling, Frauentäubling, Speisetäubling und Perlpilz (beide schon gesäubert), Stockschwämmchen und, man höre und staune, Reizker.

einige von oben zum Größenvergleich

vG, Bernhard

• hallo Bernhard,

aus dieser Pilzmischung kann man ganz hervorragende Jägerschnitzel machen. Jägerschnitzel esse ich nie aus diesen fertigen Saucen bzw. Tütensaucen oder im Restaurant, aber selbst gemacht .... super lecker.

Gratuliere zu dieser sehr schmackhaften Mischung.

VG Jorge

Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

100 Pilzchips

• Hallo Bernhard,

bei dir gibts ja wenigstens was zu finden im Wald, schöner Fund :thumbup:

Gruß

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• ...bei dir gibts ja wenigstens was zu finden im Wald, schöner Fund :thumbup:

Bernhard findet immer welche! Egal, ob im Frühjahr die Morcheln oder jetzt die obigen Funde. Ich glaube, er wohnt im Pilz-Eldorado :thumbup:

Sag' mal Dietmar, warum fahren wir eigentlich in den Harz? Ich finde, wir sollten Bernhard besuchen. Da haben wir wenigstens eine Pilzfindegarantie ;)

LG,
    Kuschel :)

• Hmm ob der Bernhard was abgibt? :D

Gruß

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• hallo Bernhard,

aus dieser Pilzmischung kann man ganz hervorragende Jägerschnitzel machen. Jägerschnitzel esse ich nie aus diesen fertigen Saucen bzw. Tütensaucen oder im Restaurant, aber selbst gemacht .... super lecker.

Das will ich ja mal schwer hoffen, dass keiner und keine hier jemals eine Tütenpilzsoße anrührt...

• Hallo !
    Einen Besuch bei Bernhard ist ein tolles Erlebnis ich habe die Gelegenheit im letzten Jahr mal wahrgenommen :) , würde mich auf ein erneutes Treffen mit Ihm freuen :)
    Bernhard ist ein toller Typ ..total cool :cool:
    Gruß Harry

Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

Chipcounter : 115

Einmal editiert, zuletzt von hopsing17 ()