was so herumsteht...
- barthütler (†)
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hopsing17.
-
-
hallo Bernhard,
aus dieser Pilzmischung kann man ganz hervorragende Jägerschnitzel machen. Jägerschnitzel esse ich nie aus diesen fertigen Saucen bzw. Tütensaucen oder im Restaurant, aber selbst gemacht .... super lecker.
Gratuliere zu dieser sehr schmackhaften Mischung.
VG Jorge
-
Hallo Bernhard,
bei dir gibts ja wenigstens was zu finden im Wald, schöner Fund
Gruß
-
...bei dir gibts ja wenigstens was zu finden im Wald, schöner FundBernhard findet immer welche! Egal, ob im Frühjahr die Morcheln oder jetzt die obigen Funde. Ich glaube, er wohnt im Pilz-Eldorado
Sag' mal Dietmar, warum fahren wir eigentlich in den Harz? Ich finde, wir sollten Bernhard besuchen. Da haben wir wenigstens eine Pilzfindegarantie
LG,
Kuschel -
Hmm ob der Bernhard was abgibt?
Gruß
...bei dir gibts ja wenigstens was zu finden im Wald, schöner FundBernhard findet immer welche! Egal, ob im Frühjahr die Morcheln oder jetzt die obigen Funde. Ich glaube, er wohnt im Pilz-Eldorado
Sag' mal Dietmar, warum fahren wir eigentlich in den Harz? Ich finde, wir sollten Bernhard besuchen. Da haben wir wenigstens eine Pilzfindegarantie
LG,
Kuschel -
Also mein Eindruck von Bernhard ist ein sehr guter
-
hallo Bernhard,aus dieser Pilzmischung kann man ganz hervorragende Jägerschnitzel machen. Jägerschnitzel esse ich nie aus diesen fertigen Saucen bzw. Tütensaucen oder im Restaurant, aber selbst gemacht .... super lecker.
Das will ich ja mal schwer hoffen, dass keiner und keine hier jemals eine Tütenpilzsoße anrührt...
-
...wo bleibt Ihr denn??
Fahre morgen, so um 12.00 Uhr herum, in den Taunus!
vG, Bernhard
-
Hallo !
Einen Besuch bei Bernhard ist ein tolles Erlebnis ich habe die Gelegenheit im letzten Jahr mal wahrgenommen , würde mich auf ein erneutes Treffen mit Ihm freuen
Bernhard ist ein toller Typ ..total cool
Gruß Harry