Hilfeeee!!!, die Pilze stalking uns bis auf den Balkon, seht selbst.
An diesem Todholz, haben sie sich häuslich gemacht.
Judasohren auf unbekanntem Baumast, möglich Holunder, den ich vor etwa einem halben Jahr vom gegenüber liegenden Hang auf den Balkon holte.
Besuch von Ameise.
Die sind fast so groß wie meine Ohren.
Wie schmecken die Judasohren eigentlich, das ist übrigens auch mein Erstfund?
Das ist bestimmt der Fluch der Pilze, weil ich an Ostern so viele Morcheln mit nach Hause nahm.
Pilze verfolgen mich.
- Schleiereule
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Wie schmecken die Judasohren eigentlich ...Du hast doch bestimmt schon mal asiatische Küche gegessen ?
Darin finden die sich häufiger ( unter dem Namen "Mu-Err" ).
Wie sie schmecken ? Eindeutig gnurschig würde ich sagen. Zumindest oft. Ich finde sie unspannend.Finde es doch mal heraus wie sie dir munden.
-
Eindeutig gnurschig
Gruschlig heißt das Mausmann.
Und ich muss es wissen
Das Ohr
Leider passt der Gruß "Hut-und Stielbruch" nicht, darum:
"Hört aufs Ohr" -
Nö...ich kenn auch gnurschig;-)) heist bei uns so:-)))) ich finde sie oberlegger:-))))
-
Hallo
Im chinesischen Gerichten schmecken die super. In der Pfanne sind die wie eine Bombe, irgendwann explodieren die. -
Ich kenne das Wort gnurpselig
Obwohl sie relativ geschmacksneutral sind, ist das Beißvergnügen irgendwie klasse! Nur zum Braten (stimmt, sie hüpfen bis zur Decke) taugen sie nichts. Am besten asiatisch kochen, sie hinzufügen, gut mitgaren lassen, dann saugen sie sich mit der Sauce voll und haben einen entsprechenden Geschmack.
In diesem Sinne wünsche ich Dir: gut gnurps
LG,
Kuschel