Hallo Detlef,
Zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht dir
Andreas
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerd.
Hallo Detlef,
Zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht dir
Andreas
Hallo Detlef,
alles Gute zum Geburtstag ... und noch viele, viele aufregende Stunden im Reich der Phytoparasiten !
mäxxi
Auch aus dem Lande Brandenburg liebe Grüße zum Geburtstag und alles Gute!
LG Bird
Liebe Forumsteilnehmer,
ich möchte mich recht herzlich für die wohlgemeinten Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Detlef
Hallo Detlef,
da ist mir doch glatt entgangen , dass du auch in diesem Forum angemeldet bist.
Also auch von hier nochmals herzliche Grückwünsche zum Geburtstag.
Und nur für dich zeige ich noch einen auffälligen und sogar für mich leicht bestimmbaren Pythoparasit (meinen Erstfund dieser Art :D):
---------------------------------
Und nächstes Jahr werde ich einen erneuten Versuch (dieses Mal nicht nur Hunderte sondern Tausende Blätter anschauen) starten und nach dem seltenen Phytoparasiten an dieser Pflanze fanden:
Grüße in den hohen Norden
Gerd
Und den anderen Teilnehmern, die sich für Phytoparasiten (Rostpilze, echte und falsche Mehltau, Brandpilze und sonstige schwer bestimmbare Schädlinge interessieren:
---> Einfach einmal bei HARRY reinschauen, da moderiert Detlef das Unterforum "Phytoparasitische Pilze und tierische Schädlinge an Pflanzen".
---> Doch Vorsicht ist angesagt: Detlef hat mit seinen Beiträgen schon einige Teilnehmer infiziert und für Phytoparasiten begeistert