Hallo ihr lieben,
Trotz gesundheitlicher Probleme hab ich mich heute nochmal in den Busch gewagt und hier sind die neusten Bilder: (Ein Vergleich - Impressionen)
Austernseitlinge
viele Grüße,
Andreas
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.
Hallo ihr lieben,
Trotz gesundheitlicher Probleme hab ich mich heute nochmal in den Busch gewagt und hier sind die neusten Bilder: (Ein Vergleich - Impressionen)
Austernseitlinge
viele Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
Lass es mich mal etwas plastischer formulieren: total geile Aufnahmen - macht richtig Spass . Dankeschön für diese Lichtblicke!
Weniger schön ist es zu hören, dass es Dir nicht so gut zu gehen scheint :(. Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres, und Du bist bald wieder wohlauf. Gute Besserung und ein trotz gesundheitlicher Beerinträchtigungen angenehmes Wochenende wünscht aus dem momentan eher ungemütlichen Oberbayern
mäxxi
Hallo Andreas,
ganz so vulgär wie mäxxi würde ich es nicht ausdrücken wollen aber es fällt einem schwer andere Worte zu finden. Beeindruckend trifft es aber sehr gut!
Und nicht nur wir scheinen deine Bilder zu mögen. Da hat sich doch glatt jemand ins zweite Bild gedrängelt, der bzw. die es ja wohl hoffentlich nicht wagen wird deine herrlichen Motive anzuknabbern.
Gute Besserung auch von mir und ein umso größeres Lob, dass du uns trotz deiner Schwächung solch phantastische Bilder präsentierst!
Grüße...
..schöner vergleich mit den vorher-nachher-bildern... sieht man schön das wachstum der jeweiligen exemplare..
und bei erkältungen hilft die saubere waldluft sicherlich...
vg
thomas
Hallo ihr drei,
Vielen dank für Antwort, die Genesungswünsche und Lob
Plage mich seit ein paar Tagen mit ner Magen-Darm Grippe herum, aber es wird schon wieder.
viele Grüße,
Andreas