Herrgottnochemal

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Derpilzberater.

• ... jetzt nehm ich wieder mal keinen Foto mit, und dann finden wir ausgerechnet dieses Superexemplar:

... auch noch absolut madenfrei. Er köchelt bereits, es duftet und uns läuft bereits das Wasser im Mund zusammen...

• Wenn ich mir diesen "Superpilz" so anschau hätte ich ihn im Wald gelassen, gerade bei so einem eingedellerten Hut.

Gruß

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• Wenn ich mir diesen "Superpilz" so anschau hätte ich ihn im Wald gelassen, gerade bei so einem eingedellerten Hut.

Gruß

Vielleicht hat ja jemand anders auch so gedacht, und ich habe ihn deshalb gefunden. Ich hoffe, viele denken so, und lassen diese stehen :)

• signed :thumbup::)

Gruß

Wenn ich mir diesen "Superpilz" so anschau hätte ich ihn im Wald gelassen, gerade bei so einem eingedellerten Hut.

Gruß

Vielleicht hat ja jemand anders auch so gedacht, und ich habe ihn deshalb gefunden. Ich hoffe, viele denken so, und lassen diese stehen :)

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort