Welcher Pilz ist das?
Vielleicht könnten sich die Profis etwas zurückhalten
Viele Grüße,
Wirderer
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicky.
Welcher Pilz ist das?
Vielleicht könnten sich die Profis etwas zurückhalten
Viele Grüße,
Wirderer
Hallo
Ich hätte eine Lösung und zwar tippe ich auf den Samtfuß-Krempling.
Hallo
Ich hätte eine Lösung und zwar tippe ich auf den Samtfuß-Krempling.
...oder ein Brätling?
LG Reinhilde
Ich wünsche munteres Weiterraten - die Auflösung gibt es dann morgen.
lg,
Wirderer
Im Untergrund ist auf jedenfall Totholz erkennbar, also vermutlich BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP :D:D:D
Gruß
ich tippe auf tricholomopsis rutilans
Im Untergrund ist auf jedenfall Totholz erkennbar, also vermutlich BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP :D:D:D
Gruß
An BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP hatte ich auch schon gedacht. Mich hat nur die eingesunkene Hutmitte etwas irritiert.:D:D:D
Sein könnte er es aber schon.
Na ich sage es aber auch nciht weiter. das BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP.;);):D:D:D
LG Reinhilde
grins
Das ist doch der, den man immer gerne mit dem ZISCHELLBRUZZEL
velwechsert...:D
LG
Malone
Zeit für die Auflösung!
Die Lösung kam in Lichtgeschwindigkeit von Nicky - es ist ein Samtfuß-Krempling (Tapinella atrotomentosa).
Obiger und ein paar andere Fruchtkörper haben mich von Weiten geneppt - hatte vermutet das könnten Maronen sein... beim 3. Mal wars nicht mehr lustig
och du, die hält man auch gerne mal für nen Steinpilz o.ä. bis man die Lamellen sieht
Gruß
Zeit für die Auflösung!
Die Lösung kam in Lichtgeschwindigkeit von Nicky - es ist ein Samtfuß-Krempling (Tapinella atrotomentosa).
Obiger und ein paar andere Fruchtkörper haben mich von Weiten geneppt - hatte vermutet das könnten Maronen sein... beim 3. Mal wars nicht mehr lustig
Schön freut mich habe mich einfach auf mein Gefühl verlassen und gehofft das es stimmt freu freu...