Moin!
Mich würd mal interessieren, welche Musikrichtung denn die lieben Pilzforumler so favorisieren.. Ich bin ja ehr für die Rock, Metal, Punk Kategorie, lieblingsband sind die Ärzte!
MfG Dominic
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mäxxi.
Moin!
Mich würd mal interessieren, welche Musikrichtung denn die lieben Pilzforumler so favorisieren.. Ich bin ja ehr für die Rock, Metal, Punk Kategorie, lieblingsband sind die Ärzte!
MfG Dominic
Hi Dominic,
das ist ja mal eine einfach zu beantwortende Frage!
Ich sage mal einfach, was ich NICHT mag:
Volksmusik
Marschmusik
TopTenHits
und
Schlager
Lieber Gruß,
Meinhard
Hallo Dominic,
Ich bin auch mehr für Rock, da wären:
Evanescence, Vanilla Ninja, Queen, Status Quo, Phudys und hin und wieder ne Schlagerbraut wie Andrea Berg.
viele Grüße,
Andreas
Hi!
Ich höre am liebsten Metal. Also sowas wie Blind Guardian, Nightwish, Disturbed oder Craddle of Filth.
mfg Jule:P
Hallo Dominic,
mir gefallen vor allem Metal und Progressive Rock in (fast) allen nicht zu populären Formen. Besonders Dream Theater, Spock's Beard, Spastic Ink, Knorkator, Gentle Giant, Rhapsody, Yes, Mars Volta, und, und, und. Aber auch Klassik darf's hin und wieder sein, da habe ich besonders gerne Grieg.
Schöne Grüße
Gernot
Hi Dominic,
also bei mir läuft regelmäßig Depeche Mode, Eric Clapton, L Ame Immortelle sowie Rammstein und 80er Jahre Musik (Haaach, waren das noch Zeiten - jung und voller Elan).
LG Bird
Hoii.
Na den immerhon bis jetz noch kein Hopper, das Forum hier hat'n guten Musikgeschmack.. System Of A Down is au net schlecht =)
MfG Dominic
Hi Dominic,
das liegt vielleicht daran, das wir größtenteils gestandene Männer in den besten Jahren sind...;)
LG Bird
Hi Dominic,
gerne handgemacht und v.a. authentisch - so mag ich die Musik in meinem CD-Schrank. Von der Musik-Industrie künstlich erzeugte "Zugpferde" wie z.B. die gängigen boy-bands/girl-groups kommen bei mir nicht in die (Einkaufs-)Tüte.
Die für mich großartigsten Bands & Solokünstler der letzten 15 Jahre: Radiohead, Tool, Elliott Smith, Ben Folds, Tim Christensen
Gaaanz großer Held: Townes van Zandt
Die größte Band aller Zeiten (und für immerdar) : The Beatles
Ciao,
mäxxi