Maronen mit dickerem Stiel?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HotSaw.

• Einen wunderschönen guten Abend ;)

Aus Zeitgründen kann/konnte ich jetzt keine Fotos machen beim Joggen im Wald, dort habe ich mehrere alte Maronen gefunden, in der nähe davon war auch ein ziemlich gleich Aussehendes Exemplar, dies aber hatte ein etwa 1,5 bis 2 cm dickeren Stiel, was war/ist das?

Mfg Ralf :)

• Hallo Ralf!

Zitat

...beim joggen hab ich nunmal mein handy nicht dabei ^,^...

...benutze ich auch nie beim Joggen! Eine Spiegelreflexkamera links und rechts in der Hand ersetzt die Hantel der 80er und bringt auch heute noch Muckis ohne Ende und man kann damit sogar wie bei einem Handy auch Fotos machen!

Fredy

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

• ah ok, nächstes mal versuch ich Bilder zu machen, ;)

beim joggen hab ich nunmal mein handy nicht dabei ^,^

mfg Ralf

Das ist ein großer Fehler. Stell dir vor du knickst um und verstauchst dir den Fuß? Dann sitzt du da und musst auf Hilfe warten.. 8|
    Auweiaaa, also es ist sicherlich besser das Handy immer dabei zu haben, auch weil man dann schöne Pilzfotos machen kann.:D;)
    LG Reinhilde

• Zitat

...beim joggen hab ich nunmal mein handy nicht dabei ^,^...

...benutze ich auch nie beim Joggen! Eine Spiegelreflexkamera links und rechts in der Hand ersetzt die Hantel der 80er und bringt auch heute noch Muckis ohne Ende und man kann damit sogar wie bei einem Handy auch Fotos machen!

Wie treffend :D

LG,
    Kuschel