Die Steinis sind da!
- webbrowser
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Hi Ronny,
gratuliere! Da muß ich auch mal schauen.
VG Jorge
-
Hallo Ronny,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Funden.
Ich glaube auch, daß dieses Jahr ein sehr gutes Pilzjahr wird.
-
Ich war gestern auch endlich mal wieder erfolgreich, zumal ich die Wälder an meinem jetztigen Wohnort gerade erst erkunde. Leider recht madig...
Grüße
Thomas -
Ich war gestern auch endlich mal wieder erfolgreich, zumal ich die Wälder an meinem jetztigen Wohnort gerade erst erkunde. Leider recht madig...Grüße
ThomasHoffentlich nicht die Wälder sondern "nur" die Pilze, was ja auch schon ärgerlich genug ist.;)
Nein nicht ärgern ich blödel nun mal gerne.:D:D:D
LG Reinhilde -
Jaja, "nur" die Pilze...
-
Schonwieder Steinpilze wie langweilig
Hübsche Fotokollage, gibt ne gute Postkarte ab
Gruß
-
Das IST eine Postkarte! Und Ihr seid alle darauf reingefallen
LG,
Kuschel -
Hallo Ronny,
...in welcher Gegend hast du denn die Steinpilze gefunden? Ich ware gerade heute Mittag kurz in der Mittagspause an bekannten Stellen im Odenwald. Absolut tote Hose. Jede Menge klebrige Hörnlinge und ganze 2 verkümmerte Pfifferlinge... Ansonsten so gut wie nichts....
vlg
Jens
-
schöne steinis
-
-
Sauber, toller FundIch wollte noch einen Tag warten bis zur Ernte...und dann war einer schneller
Na was soll's wenigstens schöne Bilder:)
Liebe Grüße
Leo
Noch eine Frage zu den Bildern...sind die Farben, Helligkeit usw. in Ordnung?
Ist ja immer so eine Sache wie das auf andere Monitore rüber kommt.Solche Sachen sollte man tunlichst vermeiden! Da lacht sich nun einer ins Fäustchen.
Schade, denn DER hat die sicher nicht verdient.
LG Reinhilde -
Noch eine Frage zu den Bildern...sind die Farben, Helligkeit usw. in Ordnung?
Ist ja immer so eine Sache wie das auf andere Monitore rüber kommt.Bei mir sehen deine Bilder schön sauber, hell und scharf aus.
Mein Monitor ist dabei recht hell eingestellt, weil ich es so mag.Schöne Fotos und knuffige Pilze!
-
Lieber Leo, Deine Bilder sind spitze!!!
LG,
Kuschel