So bin dann mal auch dabei auf fb... Warum auch nicht, hebt das Niveau der Sache... ;););)
lg schmidltux
Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergenhold.
So bin dann mal auch dabei auf fb... Warum auch nicht, hebt das Niveau der Sache... ;););)
lg schmidltux
Mensch Ohr, da habe ich ja nochmal Glück gehabt
LG,
Kuschel
lg schmidltux
gefällt mir
So! Frisch aus dem leider extrem pilzarmen Urlaub zurück, bin ich ebenfalls beigesprungen.
Huhu,
habe eben auch eine Anfrage gesendet.
Hallöle
Jute Idee....hab eben mal nach einer Aufnahme angefragt........
Hallo Ladys,
ihr seit schon frei...
Viel Spass
Das Ohr
Hallo,
habe auch mal bei Facebook angefragt - na ja dort bin ich ja nicht als Sibo4630 angemeldet, aber als Siegerländerin die eigentlich aus Bochum stammt...das gehört ja eigentlich in die Rubrik "eure Niks" Si und Bo und die alte PLZ von Bochum ...au weh...auch geoutet...
Gruß Sibo4630
Angelika
Hallo Pilz- und Plauderfreunde!
So langsam füllt sich die Gruppe mit Menschen, aber es geht noch mehr - denkt das Ohr
Mit Antonius behüt grüßt
Das Ohr
Die Gruppe wächst und wird international
Mein Tipp:
http://www.facebook.com/groups/347415212005879/
Das Ohr
Tolle Sache. Leider bin ich ein überzeugter Facebook-Verweigerer.
Tolle Idee. Da ich hier mit den Fotos hochladen so meine Probleme habe,könntet Ihr euch da auch mal meine Pilzfotos anschauen! Ich wäre dabei! Schau bei Facebook doch mal nach Sven B Point. MFG
PUSH:
LG Jürgen
Link wurde von mir entfernt - Abwerbung!
Gruß Sabine