Heute beim Pilzesammeln entdeckt - ein echter Riese!
Grüße
Thomas
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dr._bike.
Heute beim Pilzesammeln entdeckt - ein echter Riese!
Grüße
Thomas
Oh - ein Schnitzel für die ganze Familie
Herzlichsten Glückwunsch !!!
P.s.: Aber der Korb ist mir Steini, Flocki, Täubling und Pfifferling auch nicht schlecht gefüllt - Neid
Den Schirmling habe ich stehen lassen, hab's nicht über Herz gebracht...
Ist ein flockenstieliger, die restlichen Hexen sind netzstielig. Noch 2 Frauentäublinge, eine Hand voll Pfifferlinge und der Rest Steinis. Achja, einige junge Hainbuchen Rauhfüße und zwei Anis-Champignons sind noch dabei.
Steinis wachsen hier gerade ohne Ende. War richtig froh, noch ein paar andere gefunden zu haben.
Grüße
Thomas
Da putzt dieser Kawenzmann sich richtig heraus und dann läßt der Herr mit dem Korb ihn eiskalt am Wegesrand stehen. Sachen gibt ´s.
Bestimmt ist der Kerl jetzt sehr geknickt.
Eine feine Pilzladung sieht man da.
Wau. Dieser Oschi macht seinem Namen aber wirklich alle Ehre,
Glückwunsch.
Achwas! Du hattest bestimmt nur einen Miniaturkorb dabei
Schließlich sehe ich in Deinem Korb eine super großen Pfiffi, großen Täubling usw., das kann nicht mir rechten Dingen zu gehen
Ich habe heute auch einen Parasol gefunden - mmhhhh lecker
(habe aber nur ein winziges Stück probiert)
LG,
Kuschel
Ist kein Riesenkorb, aber auch nicht der Kleinste :). Der Pfifferling war recht stattlich und auch der Frauentäubling war nicht so klein. Der Schirmling dürfte ca. 40cm hoch sein, was ich schon beeindruckend finde.
Grüße
Thomas