Unterfranken startet nun auch
- HotSaw
- Erledigt
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HotSaw.
-
-
Hallo Ralf
Glüchwunsch zu diesen super Pilzen.
War gesten im Spessart unterwegs und habe leider noch keine Steinpilze gefunden.
Darf ich fragen in welcher Region in Unterfranken du unterwegs warst -
reicht es dir wenn ich Haßberge sag? oder soll ich in google maps nen roten kreis rum machen?
gruß ralf
-
HalloRalf,
da ist ja eine ordentliche Mahlzeit zusammen gekommen!
Glückwunsch -
HalloRalf,da ist ja eine ordentliche Mahlzeit zusammen gekommen!
GlückwunschDanke Karen
Wenn ich mir meine Steinis so anschaue, bekomm ich sofort Hunger
Du nicht auch? :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Es hat und die kam ab und zu raus, trotzdem hab ich weiter und weiter gesucht
Und am Ende hat es sich auch gelohnt
gruß Ralf
-
Mann Ralf sogar die Babys sind nicht sicher vor dir..gleich mal paar Schilder am Wald anbringen "Du kummst hier nich rein"!
Schöne Ausbeute
Gruß
-
haha niemand ist sicher vor mir +hoho+
war grad mit meinem bruder nochmal draußen..mach gleich neues thema bei bestimmungshilfen auf..kP was das isthaben paar steinis gefunden, paar maronen (draußen gelassen) und paar Gallenröhrlinge (auch draußen gelassen xd, wär von vorteil xP)
und dann noch etwas unbekanntes
gruß ralf
-
Hallo Ralf
Na also. Geht doch !
Den Wald hättest du allerdings an Ort und Stelle lassen können.
Gruß
Gerald -
Hallo RalfNa also. Geht doch !
Den Wald hättest du allerdings an Ort und Stelle lassen können.
Gruß
GeraldDie Naturverjüngung muss auch ne chance haben ^,^
gruß Ralf
-
JA, Hallooooo!
Das nenn ich mal ne Ausbeute! Starker Fund.
Nur die drei eisamen Pfifferlinge dürften sich ein bisschen fürchen, gegen diese Übermacht an muskelbepackten Schwergewichten.:DLG, Beorn.
-
thöööönks, jetzt hab ich nen handy vom kumpel wo bessere fotos macht, also nichtmehr so schlechte qualität wie bis jetzt, ich werd auch outdoor fotos machen in zukunft
gruß ralf
-
Heissa was für ein schöner Fund!
Das wäre genau das richtige für meine Küche um oberlecker über den Winter zu kommen. Naja, vielleicht ist mir das Glück ja auch noch hold so viele Steinis zu finden denn gerade die sind es ja die den Gaumen zu verzücken verstehen. :plate:
-
Ach jooo, bei dir wirds auch bald losgehen, hoff ich für dich
aus welcher gegend bist du denn?gruß ralf
-
Na, hier im Norden ist das nicht so pralle mit Steinpilzen.
Ich lebe in Hamburg.Es kommt nachher mal wieder ein Bericht von mir von der gestrigen Pilztour.
Kannst dich da ja mal nitnehmen lassen und sehen wie es hier zur Zeit bestellt ist. -
mach ich gerne :D...ich pollier grad noch meine schnittschutzsicherheitsschuhe +,+ die hälfte vom fett klebt noch an meinen händen
gruß ralf
-
..wirklich guter Fund. Glückwunsch!
vlg
Jens
-
Glückwunsch zum Fund! Diese Menge kenn ich vom Wochenende. Kein Wunder bist ja auch gleich ums Eck.
-
Ja? wo wohnst du denn?