Pilztouren wie Fotoalbum?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe58.

• Guten Tag die Damen ;D

Mir ist grad sowas in den Sinn gekommen,
    weil manche von euch machen hier so richtig schön beschriebene Pilztouren,
    und da hab ich mir so gedacht, das könnte man doch eigentlich wie so ein "Fotoalbum" ausdrucken und so ein Buch draus machen zur Erinnerung..
    wenn man dann im Alter ist und nix zu tun hat, kann man ja seine "Pilztouren" aufschlagen und genießen was man damals so für Pilztouren gemacht hat, also ich find sowas interressant, darum:

-macht sowas einer von euch?
    und
    -wie findet ihr die Idee von so einem "Pilztouralbum"?

gruß Ralf :thumbup:

• Das hat natürlich was.
    Persönlich, im digitalen Zeitalter, bin ich allerdings von den Foto-Alben völlig weg.
    Meine Bilder, also alles von früher, habe ich weitgehend digitalisiert.
    Die Geschichte drum herum fehlt natürlich. Wirklich schade ...

Dennoch, ich bleib streng mit mir und hoffe, ich kann lange noch die Bilder im Kopf und im Herzen nutzen.

• "wenn man dann im Alter ist und nix zu tun hat, kann man ja seine "Pilztouren" aufschlagen und genießen was man damals so für Pilztouren gemacht hat,"

Soll's wirklich so schlimm kommen, daß wir nicht einmal mehr in den Wald gehen können?
    Hat das Leben dann noch Sinn?
    However, is ja noch ewig hin bis dahin. .

• "wenn man dann im Alter ist und nix zu tun hat, kann man ja seine "Pilztouren" aufschlagen und genießen was man damals so für Pilztouren gemacht hat,"

Soll's wirklich so schlimm kommen, daß wir nicht einmal mehr in den Wald gehen können?
    Hat das Leben dann noch Sinn?
    However, is ja noch ewig hin bis dahin. .

ja haha das ist es, das ist es, aber du musst es ja nicht nur im Alter anschauen, du kannst ja auch..weiß der Geier..wenn du Lust hast, reinschauen, oder wenn man mal kinder hat oder sonstwas...die bilder zeigen

gruß ralf

• Hallo Ralf
    Mach doch einfach von deinen schönsten Pilztouren viele Bilder. Dann besorgst du dir ein Programm, z.B. Fotos auf CD und DVD von M.... (Werbung ist nicht erlaubt). Dann kanst du das gut vor versammelter Mannschaft zeigen. Am Fernseher wirken die Pilze auch viel größer als in so einem kleinen Fotoalbum.;)