"Ein Bett im Maisfeld"
- barthütler (†)
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
-
-
Hi Bernhard,
du arrangierst deine Pilze immer so herrlich. Hier könnte man fast glauben, es handele sich um eine exotische Köstlichkeit, drapiert auf Bananenblättern...
Viel Spaß beim wandern und komme Gesund und Munter wieder!
sei behütet,
Melanie
-
Hallo Bernhard
Bist du im Urlaub?
Frutti di Mare auf Bananenblatt :D:D:D
Rezept bitte !
Grüße
Gerald -
Da hast du aber wieder einen rausgehauen.
Rosengarten gibt es hier auch, unten in Harburg.
Rösengärten zudem auch.
Schönen Urlaub! -
hallo Mausmann,
in diesem Rosengarten (östlich von Bozen) hauste vor urdenklichen Zeiten der Zwergenkönig Laurin. Er entführte eine "Rittersfrau" des Königs von Bern. Dann gab es natürlich die Rückholaktion. König Laurin umspannte aber den Rosengarten (überall natürlich viele Rosen) mit Spinnwebengarn und wurde aufmerksam, als die Ritter die Spinnweben mit dem Garn durchschlugen. Zweimal wurde Laurin vernichtend geschlagen, er brach jedesmal das "Stillhalteabkommen". Das dritte Mal unterwarf er sich dann endgültig dem König von Bern. Er legte aber einen Fluch über seinen Unterschlupf Rosengarten - weder am Tage noch in der Nacht sollte keiner seine Rosen mehr sehen. Dabei bedachte er abe nicht die Dämmerung - also kann man die Rosen des Rosengarten nur in der Dämmerung sehen:
und das hätte ihn bestimmt auch geärgert, da sind zuviel Blumen!
vG, Bernhard
-
Großes Kino
LG,
Kuschel -
Der gute alte Laurin. Gänzlich unbekannt ist mir der nicht.
Für solche Geschichten bin ich auch immer ganz Ohr.Danke dafür!
Bei dem Panorama wird es dir sicherlich vorzüglich gefallen.
Ich wünsch es dir jedenfalls.