Nachdem es bei uns gerade so boomt, bin ich nochmal in den Wald verschwunden. Und da hab ich sie getroffen: Die 7 Zwerge!!!
Die 7 Zwerge
- Casimir
- Erledigt
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steinpilz73.
-
-
Klasse Bild :Alright:
-
wow da wird man ja neidisch super
-
Schneewittchen steht hinten links etwas abseits. Neid!!!!!!!!!!!!!!
-
Ahoi, Casimir,
7 auf einen Streich!
LG
Malone -
Die hast du doch dort hingestellt. Gib es zu:D.
Tolles Foto.
Viele Grüße
-
Könnte man fast denken oder? Aber ist kein Fake! In der Nähe (5 Meter Umkreis) standen noch 5 andere Steinpilze.
Ich konnte es erst selbst nicht glauben als ich die Stelle entdeckt hatte.
MFG
Casimir -
Otto ist der 3. toller Fund
-
Wowww ------ >Das Foto des Jahres 2012!!!
Gratulation! Sie sehen echt lecker ausLG
Pilzfreundin30 -
Hätte jetzt auch gedacht, die seien da so platziert worden. Umso schöner, wenn die wirklich so standen
Glückwunsch!Grüße
Thomas -
Nachdem es bei uns gerade so boomt, bin ich nochmal in den Wald verschwunden. Und da hab ich sie getroffen: Die 7 Zwerge!!!Ist es toll! Ein unglaublich schönes Bild und toller Fund!!! Ich will es auch finden!!! Bis jetzt habe ich nur Zwerge in Miniformat gefunden. Abgedeckt mit Blattzeug in der Hoffnung, dass diese Babies keiner vor mir erntet.
Liebe Grüße
Lara -
spontan rutschte mir laut heraus: "Is ja geil!"
was natürlich sofort das Interesse meiner "Mitbewohner" weckte
Reaktion: "aaach, schon wieder Pilze "Ja! Aber was für welche! Bei dem anblick kann doch keiner ruhig bleiben, oder? Toll!!
lg,
Melanie -
... Woooooooooooooooooow....
Was macht ma bei Anblick dieses genialen Fotos?...
Rein in die Klamotten und ab in Wald!!!!!!!!!!!! :):):)Lg schmidltux
-
Ja, das ist wirklich das Foto des Jahres 2012! Gratulation!
Gruß
-
Witzig
Gruß
-
Ich glaube, ich wäre bei dem Anblick in Ohnmacht gefallen und man hätte mich abtransportieren können...
Im Notarztwagen: "Nein, es war keine Pilzvergiftung, sie hat sie nur angesehen, mehr nicht"
LG,
Kuschel -
Ich glaube, ich wäre bei dem Anblick in Ohnmacht gefallen und man hätte mich abtransportieren können...Im Notarztwagen: "Nein, es war keine Pilzvergiftung, sie hat sie nur angesehen, mehr nicht"
LG,
Kuschel:D:D:D
-
...Super Fund und Hammer Bild!!!
vlg