Lieber Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Gesundheit und alles was Du Dir wünschst - und natürlich weiterhin so viele tolle Pilzfunde, die Du uns hier präsentieren kannst! Verlebe einen schönen Tag und lasse Dich feiern!
Herzlichst Sabine
Andreas hat heute Geburtstag
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.
-
-
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
Hast ja noch ein Jahr, bevor's abwärts geht :nana:Feier schön & Grüße
Alex
-
Hallo Andreas
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Und das du auch im nächsten Jahr wieder sooooo viele schöne Pilze findest und sie uns als Bilderserien zeigst.Schöne Grüße Klaus
-
Hallo Andreas,
natürlich auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!;)
Feier schön und genieß den Tag!!Liebe Grüße
Nadine -
Hi Andreas,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und uns auch in Zukunft mehr von deinen wunderschönen Fotos und Reportagen.;)
Lieber Gruß,
Meinhard -
Hallo Andreas,
natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und noch recht lange Freude an unserem Hobby.
Gruß
Harry -
Hallo Andreas,
alles erdenklich Gute im privaten, beruflichen und natürlich im mykologischen Bereich wünsche ich Dir ... und uns allen, dass Du so bleibst wie Du bist und uns noch mit recht vielen schönen Reportagen erfreust !
Liebe Grüße,
mäxxi -
Hallo Andreas,
auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalerbeste Geburtstagswünsche ! Auf dass du uns noch viele schöne Bilder zeigst ;).
Schöne Grüße
Gernot -
Hallo zusammen,
Ich möchte mich bei allen für die liebgemeinten Glückwünsche bedanken, vielen herzlichen Dank
viele Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas,
auch von mir noch ganz viele Geburtstagswünsche! Viel Erfolg in allen Lebenslagen und vor allem viele tolle Pilzfunde
LG
Rita -
Hallo Rita,
Ich danke dir
viele Grüße,
Andreas -
hallo andreas,
auch von mir noch alles gute, eine schöne feier und vor allem gesundheit. der rest kommt von selbst.
viele grüße
thomas -
Happy Birthday Andreas!
Von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, viel Freude mit Deiner Familie und immer viel Glück im Wald!Liebe Grüße Bird
-
Hallo thomas, Hallo Bird
Vielen Dank für die Glückwünsche
Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Auf das wir noch viele schöne Bilder von Dir sehen!!
Gruß Opa Hansmöge es immer so Aufwärts gehen
-
Hallo Hans,
viele Grüße,
Andreas -
Und da kommt "außer Puste" noch eine angekrochen und wünscht dir lieber Andreas nachträglich
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen Beiträgen
Gerd
-
Hallo Gerd,
Ich bedanke mich bei Dir für die Glückwünsche
viele Grüße,
Andreas -
Auch wenns Nachträglich ist: Nur gutes für dich im neuem Lebensjahr,auf das du uns erhalten bleibst.
Gruß
Torsten
-
Alles Gute !!
-
Hallo Torsten, Hallo Baddian
Grüße,
Andreas -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.