Pilzwochende in Mecklenburg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wilddagga.

• Hallo liebe Pilzfreunde,
    vom 20-22.Juli veranstaltete der Steinpilz Wismar in Keez ein Pilzwochen-
    ende.Ich hatte das Vergnügen mit dabei zu sein.Das war mit Abstand die
    beste Pilzveranstaltung an der ich bisher teilgenommen habe.Leider verging die Zeit wie im Fluge.3 Pilzfreunde von der Insel Poel und 2 Hamburger Pilzfreunde mit Trüffelhund Lisa waren zu diesem Termin angereist.Ich hatte auch 200 Kilometer Anreise die sich wirklich lohnten.Ich habe eine ganze Menge gelernt und kann von einem gelungenen Wochenende berichten.
    Danke Irena,für das das immer so liebevoll präsentierte und schmackhafte Essen.War Ausgezeichnet.Danke Reinhold für die schönen Abende bei Dia und guten Lübzer Pils.Es war ein ganz tolle Truppe wir haben uns alle auf Anhieb verstanden.Ich wünsche Euch für das nächste Pilzwochende in Mecklenburg immer wieder so tolle Menschen.Das nächste Pilzwochende in Mecklenburg findet vom 3-5August statt anmelden kann man sich über die Webseite vom Steinpilz Wismar dessen Besuch sich auch immer wieder lohnt.
    Reinhold macht seine Arbeit mit dem Herz und mit viel Leidenschaft.Ich wünsche Euch viele Teilnehmer und das der Steinpilz in Wismar weiter
    überleben kann.An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schönen Tage.:thumbup:
    LG Gerhard
    Hier ist Lisa in Ihrem Element

Irena und Reinhold auf der Exkursion.

• Das klingt nett, da wäre ich gerne dabei gewesen :)

Die zwei Hamburger nebst Trüffelhund Lisa kenne ich auch bereits. Im April lernte ich sie auf dem 3-tägigen Frühjahrspilzekurs (Schwerpunkt Morcheln) kennen und es stimmt, sie sind nett und haben vor allem Ahnung :)

Auf der wunderschönen Seite vom Steinpilz-Wismar surfe ich regelmäßig und wünsche Reinhold von ganzem Herzen, dass er so ewig weitermachen kann!!

LG,
    Kuschel

• Hallo Ihr lieben Nordlichter,
    ich habe gedacht Euch da zu sehen,es gibt noch 2 Termine vielleicht
    geht ja noch was,das war wirklich schön.Ich wünsche Euch dann zur
    beginnenden Saison sensationelle Funde und vielleicht sehen wir uns dann doch mal irgendwo auf einer Exkursion.;)
    LG Gerhard