kleiner Waldspaziergang

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Naja ich finds erstmal super dass du dir soviel sorgen um meine Gesundheit machst
    erstmal danke dafür:thumbup:
    soll ich den großen trozdem lieber beiseite lassen?

In dubio pro user.

Im Zweifelsfalle nicht 100-%-ige Pilze immer weglassen bzw. im Wald!

Wo sind die Smilies für Red Cross bzw. Totenkopf....

Und, wie gesagt: mach'n Schnitt.

So long
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Ahoi,

ich schneid ihn durch und was muss ich dann genau sehen?:shy:

Jo...Müssen musst Du gar nichts.:)

Bei einem Querschnitt durch die Leisten ...

Nee, ich greife vor, sieh selbst, was Du siehst.

Vergleiche mit einem Querschnitt durch Lamellen...

...und schreib' uns vielleicht darüber.

Und hier noch was: Die sind lustiglehrreich:
    http://www.vapko.ch/de/questio…ndersBriefverzeichnis.php
    Thx 2 Gerd.

Bis dann
    Malone

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Naja wie auch immer ich werde dich aufjedenfall erstmal alleine lassen und in mein Bettchen hüpfen auch wenn sich das netmehr wirklich lohnt.

Ich glaub ich werde mir heute aufer Arbeit ein schattiges Plätzchen im Wald suchen, 2 Steinpilze zu meiner rechten, ein Hexenröhrling zu meiner linken und erstmal Nickerchen machen.

gute Nacht und danke nochmal

• Ahoi, Yezari,

Nächtle!

(sagte ich bereits)

LG
    Malone