[font="Arial"]Lieber Alex,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute, vor allem Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und noch viele viele Pilze
ein schönes Wochenende und ein frohes Weihnachtsfest wünscht
Andreas[/font]
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baumkriecher.
[font="Arial"]Lieber Alex,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute, vor allem Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und noch viele viele Pilze
ein schönes Wochenende und ein frohes Weihnachtsfest wünscht
Andreas[/font]
Bitter, bitter...
so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben...
Aber was solls!!! Alles erdenklich Gute für Dich lieber Alex! Vor allem Gesundheit, Glück und ein langes Leben wünscht Dir
der Bird
Hallo Alex,
da schließe ich mich an und wünsche dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
---> Feier schön, bleib gesund und freu dich, dass es mit der Akzeptanz/Qualität des Forums steil aufwärts geht.
Ein schönes Wochenende, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in's NEUE JAHR (natürlich auch allen anderen Mitgliedern des Forums)
Gerd
PS.:
- Ein Jammer: Wir wohnen wenige Kilometer auseinander und haben uns immer noch nicht persönlich kennengelernt.
- Besuche doch einfach einmal mit Nadine den monatlichen "Pilzstammtisch" der AMU (Arbeitsgemeinschaft Mykologie Ulm) ---> AMU.htm (*)
(*) Und wenn das eine unerwünschte (im Beitrag versteckte) Werbung für die AMU ist (Regelverstoss ), dann bitte ich um Streichung.
-------------------------------
Zitat von Bird
Bitter, bitter...
so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben
---> Immerhin besser als am 24. Dezember. Denn dann gibt's nur ein (Doppel)Geschenk
Hallo Alex,
auch von mir allerbeste Geburtstagswünsche ! Danke auch für deine vielen Mühen, die du dir gemacht hast, um unsere "Spinnereien" zu verwirklichen .
Schöne Grüße
Gernot
Hallo Andreas, Bird, Gerd und Gernot,
besten Dank für die Glückwünsche!
Muss mich noch etwas erholen, hatte heute Nacht einen kleinen - sagen wir mal - "Getränkeunfall"
@ Gerd
Hatte mit Karl schon eMail Kontakt, nur leider war ich beruflich ziemlich im Stress, dann kam auch noch ein Hund dazu - hab's irgendwie nie hinbekommen dort aufzutauchen. Aber nächstes Jahr bekommen wir das sicherlich hin
Schöne Weihnachten wünsche ich Allen!
Alex
Hallo Alex,
auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum.
Ist das jetzt alles???? ---- Ne isses nicht !!!!
[font="Verdana"]Ich wünsch dir noch viel Glück und
viel Segen, einen Schirm für den Regen,
warme Füße im Bett, wenn du mußt ein
Klosett, beim Krimi deine Ruh, keine
Steinchen im Schuh, ein Schwimmbad
bei Hitze, bei Frost eine Mütze, ein Minus
auf der Waage, auf dem Konto ein Plus,
und dazu alle Tage von deinem Schatz
einen Kuß.[/font]
Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
alles Gute
Harry
Lieber Alex,
auch von mir - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr und fröhliche Weihnachten! Und immer gute Pilzfunde...
Herzlichst Sabine
Hallo Harry, Sabine und Sassenberger,
auch Euch danke ich für die Glückwünsche.
Schönen Abend noch
Alex
Hallo Alex,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag....
Zwar etwas spät, aber immerhin überhaupt
Guten Rutsch
Michael